Delta Executive

Dean

Delta Executive

Unread post by Dean »

Hallo

Ich habe vor einigen Tagen den Executive bestaunen dürfen..., schönes Auto.

Trotzdem einige "Fehlerchen/Übertreibungen":

Übertreibungen..., naja, die "Möchtegern-Klavierlack-Style"-Mittelkonsole ist meiner Ansicht nach am wenigsten Lancia-würdig, anders ausgedrückt, bei welligem Kunststoff schaut der Lack schon ziemlich "sehr billig" aus. Und ästhestisch passt's meiner Meinung nach einfach nicht ins Cockpitdesign.

Fehlerchen..., man hätte die feste Sitzbank etwas nach vorn rutschen können, um wenigstens ein bisschen mehr Ladekapazität zu schaffen. Ich selber benutze die Sitzverstellung der hinteren Bank sehr oft, sei es geschäftlich wie auch privat, und bin immerwieder überrascht "was da noch so geht".

Das war's vom "techn./asth." Gesichtspunkt...,
Bronzo Bronzino..., sehr schöne klassische Farbe die mir auf Anhieb gefallen hat, die Felgen gar nicht mein Ding (glänzt mir alles ein bisschen zuviel), da würde ich die 18-er ordern.
Das Dach in Schwarz glänzend..., sehr gut passend zur bronzenen Farbe, denke dass es nicht bei allen Bi-Colore-Farben passen würde, aber beim Executive ist's wirklich schön.

Ansonsten, 'nen Delta eben ;)

Für mich definitiv kein "Must have"-Produkt wegen der schwarzen Mittelkonsole, ansonsten mit Farbe und den beigen Sitzen (mit den dunklen Fäden) 'ne interessante Sache.

Tschüss

Dean

(Zukünftige- und Schon-Executive-Besitzer..., seid mir bitte nicht böse wegen meiner Meinung. Über Geschmack lässt's sich wirklich streiten) :D
lanciadelta64

Re: Delta Executive

Unread post by lanciadelta64 »

.
Dean

Unread post by Dean »

Ciao Bernardo

Das mit den Sitzen war mir ja schon klar, trotzdem ist die Ästehtik (meiner Meinung nach) mit den festen Sitzen in die Hose gegangen. Ich finde die normale Sitzbank schaut einfach besser aus, sicherlich ist die "Neue" aber bequemer und heimeliger als die "Normale".
Es schaut einfach so aus, als hätten die hinteren Passagiere den Sitz "erwischt" mit dem besten Seitenhalt. Deshalb für mich vom optischen her nicht die sehr schöne Art.

Alla prossima...

Dean
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”