Ich habe vor einigen Tagen den Executive bestaunen dürfen..., schönes Auto.
Trotzdem einige "Fehlerchen/Übertreibungen":
Übertreibungen..., naja, die "Möchtegern-Klavierlack-Style"-Mittelkonsole ist meiner Ansicht nach am wenigsten Lancia-würdig, anders ausgedrückt, bei welligem Kunststoff schaut der Lack schon ziemlich "sehr billig" aus. Und ästhestisch passt's meiner Meinung nach einfach nicht ins Cockpitdesign.
Fehlerchen..., man hätte die feste Sitzbank etwas nach vorn rutschen können, um wenigstens ein bisschen mehr Ladekapazität zu schaffen. Ich selber benutze die Sitzverstellung der hinteren Bank sehr oft, sei es geschäftlich wie auch privat, und bin immerwieder überrascht "was da noch so geht".
Das war's vom "techn./asth." Gesichtspunkt...,
Bronzo Bronzino..., sehr schöne klassische Farbe die mir auf Anhieb gefallen hat, die Felgen gar nicht mein Ding (glänzt mir alles ein bisschen zuviel), da würde ich die 18-er ordern.
Das Dach in Schwarz glänzend..., sehr gut passend zur bronzenen Farbe, denke dass es nicht bei allen Bi-Colore-Farben passen würde, aber beim Executive ist's wirklich schön.
Ansonsten, 'nen Delta eben

Für mich definitiv kein "Must have"-Produkt wegen der schwarzen Mittelkonsole, ansonsten mit Farbe und den beigen Sitzen (mit den dunklen Fäden) 'ne interessante Sache.
Tschüss
Dean
(Zukünftige- und Schon-Executive-Besitzer..., seid mir bitte nicht böse wegen meiner Meinung. Über Geschmack lässt's sich wirklich streiten)