Ja der V6 im Fuldatal ist schon arg rostig, ich glaube fast, den tut sich keiner zum Startpreis an.
Denn Stoppelrenner-PRV finde ich nicht mal unwitzig, Albert, ist mal was anderes. Und diese werden ja nicht zum einmaligen Gebrauch aufgebaut, je nach dem wie gut er ist...
Und PRV's will ja ob der Steuerlast eh keiner mehr wirklich haben. Interessant finde ich die Aussage: "...hier den Stoppelfeldwagen meiner Frau an...."
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Stimmt schon, trotzdem tuts mir etwas weh einen Thema so "entkernt" zu sehen... Dachte immer diese Autos sind zu schwer für solche Rennen...würde sich hier nicht ein verfaulter Delta I nicht besser anbieten!)
Die Aussage mit dem Wagen seiner Frau.. fand ich auch toll!
Hi Bertl
vielleicht sollte ich den Astra meiner Frau auch mal so "herrichten".Bei manchen Fahrzeugen kann ja jede Veränderung nur positiv ausfallen.Hi Hi
Der PRV Motor ist aus Vollalu und deshalb leicht. Im Renault Alpine geht das Ding mit seinen 150PS ja auch wie die Sau.
Das einzig interessante an dem Thema sind die blauen Poltrona Sitze, nach meiner Meinung die schönste Farbe für die Sessel.