Es scheinen immer mehr zu werden ... !tt!

delta3

Es scheinen immer mehr zu werden ... !tt!

Unread post by delta3 »

Hallo,

"kaum zu glauben" - sowohl gestern als auch heute habe ich Deltas gesehen ..., einmal fuhr ich dahinter und einmal neben ihm ..., also nicht im Autohaus, sondern auf der Straße!

Gibt es hier im Forum mittlerweile ein Delta 3 Fahrer aus Stuttgart - wie ich?

Gruß

Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Mik75

Re: Es scheinen immer mehr zu werden ... !tt!

Unread post by Mik75 »

Hallo Frank,

mir ist auch heute nachmittag in Wangen einer entgegengekommen, jedoch auch mit Kennzeichen WN. ;)
Kann deine Erfahrung nur bestätigen, ich sehe in letzter Zeit auch immer.

Grüße aus dem Remstal

Michele
delta3

Unread post by delta3 »

Hey Michele,

schön, wenn Du auch diesen Eindruck hast ...

Ich versuche mich dann immer durch Licht- (Hupe) aufmerksam zu machen. Klappt nur nicht immer, dass ich auch bemerkt werde ..., unsere Exotic hat so auch was nettes. B)-

In S- Plieningen entdeckte ich mal einen "roten Delta" mit italienischer Nr. - ich hielt an - die nette Fahrerin im Auto winkte auch sofort und lobte ihr Auto - ich gab ihr sogar geschwind die Hand ...

Mal sehen ob sich noch welche aus dem Stuttgarter - Raum melden. (:P)

Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Mik75

Unread post by Mik75 »

Tolles Erlebnis! :D
Ich muß eingestehen das ich dann doch von Natur aus ein bißchen zu zurückhaltend bin bzgl. Lichthupe oder Grüßen. :)
Erst letzte Woche haben mich zwei Leute einfach so spontan beim Vorbeilaufen auf der Straße ein Kompliment zum Deltachen gemacht.
Als Besitzer ital. Wagen kam es schon hin wieder vor das z. B. beim Autowaschen der eine oder andere einen positiven Kommentar von sich gab aber beim Delta ist es echt wahnsinnig oft der Fall. ::o

Grüße, Michele
Behagen

Unread post by Behagen »

Hallo

Mir ist auch vor einpaar Tagen,fast vor der Haustür,ein Delta entgegen gekommen.
Wir haben uns beide mit Handzeichen gegrüsst(tu)
Lichthupe verkneife ich mir allerdings auch --- einmal wegen der Polizeigeschichte und andererseits
weil man mir gesagt hat,so etwas ist bei Xenon-Licht nicht unbedingt ratsam(Lebensdauer der Lampen)
Übrigens --- Bernardo Du warst nicht zufällig in Cottbus --- es war nämlich ein Schwarzer Delta

Gruss Bernd
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Servus Frank,

Ich war letztes Wochenende "zu Fuß" in Wien und bei einem Bekannten in einem kleinen Nest an der Stadtgrenze zu Besuch. Dort stand friedlich ein schwarzer Delta eingeparkt, und ein weißer fuhr dann am Nachmittag durch.

Gruß,

Chris

PS: schauen schon sehr gut aus, die Wägelchen.
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

Eure Beobachtungen kann ich absolut bestätigen... Nur weiß ich nicht ob die italienischen Touristen die grad unsere Weihnachtsmärkte und Skipisten belagern die ganzen Deltas mitbringen oder ob sich auch manch Einheimischer die Diva zugelegt hat...8-)
Auf alle Fälle ist mir erst gestern einer mit derselben Farbe wie meiner entgegengekommen...::o In schwarz sieht man ihn am häufigsten, dann in tempesta grau...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”