hallo !
könnte mir bitte jemand schreiben, ob die chromleisten an Türen und Windschutzscheibe beim Thema
bei Serie2 immer chromglaenzend sind und serie3 matt ?
oder kann es sein, dass auch eine serie3 glaenzenden chromleisten hat ?
ich weiss eigentlich waeren die stossdaemfer das klassische unterscheidungsmerkmal....
aber die kann ja ausgetauscht sein waehrend ich kaum glaube dass jemand alle zierleisten
samt front und heckscheiben austauscht.... also kann ein Thema mit chromglanz zierleiste keine
Serie3 sein , oder doch ? :S
erkennungsmerkmal serie3....?
Re: erkennungsmerkmal serie3....?
Die Serie 3 hat
- geänderte Front- und Heckschürzen
- Parkleuchten und Nebellampen unter der Stossstange im Spoiler; Serie 2 nur Nebellampen
- die senkrechten Kühlergrillstäbe sind verchromt
- keine Sicken im Kofferraumdeckel
- Auspuffrohr versteckt
- "rote" Blinkergläser hinten
- selbstabblendender Innenspiegel
- beleuchtete Luftaustrittssdüsen im Armaturenbrett und Mittelkonsole hinten
Gruss
Rolf
- geänderte Front- und Heckschürzen
- Parkleuchten und Nebellampen unter der Stossstange im Spoiler; Serie 2 nur Nebellampen
- die senkrechten Kühlergrillstäbe sind verchromt
- keine Sicken im Kofferraumdeckel
- Auspuffrohr versteckt
- "rote" Blinkergläser hinten
- selbstabblendender Innenspiegel
- beleuchtete Luftaustrittssdüsen im Armaturenbrett und Mittelkonsole hinten
Gruss
Rolf
Stoßdämpfer sind sicherlich nicht das Unterschiedungsmerkmal, du meintest wohl die Stoßstangen... Bronze Scheibenrahmen etc. gab es als 8.32 (sowohl 1. Serie als auch 2. Serie) und ab der 3. Serie hatte jeder Thema die bronzefarbenen...
P.S. Zu Rolf seiner Aufzählung, "gänzlich rötlich getönte" gab es auch an den 8.32 Modellen.. Auch hat der 3. Serie die Ausstiegsbeleuchtung in den Türen...
Saluti!
P.S. Zu Rolf seiner Aufzählung, "gänzlich rötlich getönte" gab es auch an den 8.32 Modellen.. Auch hat der 3. Serie die Ausstiegsbeleuchtung in den Türen...
Saluti!
-
hi !
danke fuer eure hinweise !
....ja genau das sollte "stosstange" heissen, nicht "stossdaempfer" natuerlich !8-)
(ich war gerade dabei in einem anderen windowfenster nach stossdaempfer zu suchen...
Männer können scheinbar zeitgleich nicht mehr als 1 sache gut erledigen
)
also ein fahrzeug mit chrom glanz scheibenrahmen kann danach keine serie3 sein.
(habe nur ein aussenfoto kann deshalb die anderen merkmale, innen und kofferraumklappe,
noch nicht pruefen. wurde halt als serie3 angepriesen mit serie3 front (stosstange, verchromte
staebe im grill/maske) aber das kann ja auch relativ leicht erneuert worden sein,
danke fuer eure hinweise !
....ja genau das sollte "stosstange" heissen, nicht "stossdaempfer" natuerlich !8-)
(ich war gerade dabei in einem anderen windowfenster nach stossdaempfer zu suchen...
Männer können scheinbar zeitgleich nicht mehr als 1 sache gut erledigen

also ein fahrzeug mit chrom glanz scheibenrahmen kann danach keine serie3 sein.
(habe nur ein aussenfoto kann deshalb die anderen merkmale, innen und kofferraumklappe,
noch nicht pruefen. wurde halt als serie3 angepriesen mit serie3 front (stosstange, verchromte
staebe im grill/maske) aber das kann ja auch relativ leicht erneuert worden sein,