Ist schon ein wenig eigenartig wenn man jetzt anstelle eines weißen Deltas einen Chrysler durch die Mauer fahren sieht....
Gesehen auf italiaspeedTV:
Chrysler/Lancia Aung San Suu Kyi
Gemeinsames Marketing Lancia/Chrysler
Gemeinsames Marketing Lancia/Chrysler
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Re: Gemeinsames Marketing Lancia/Chrysler
total blödsinn und eine eigentor für Olivier Francois...wenn er denkt das er so die Marke Lancia aufbauen kann träumt er...das ist einfache verwässerung...; ich war nie begiestert von sein (un)fähigkeit, und es wird immer schlimmer...wenn er ähnliche gefühle für die marke Chrsler aufbauen möchte, kann er etwas papralleles kriiren...weis er überhaupt für was Lancia bzw Chrysler steht?
ich bin noch mehr frustriert als vorher und sehe für unsere lieblingsmarke nur schwarz.
ich bin noch mehr frustriert als vorher und sehe für unsere lieblingsmarke nur schwarz.
-
-
Auch auf der anderen Seite des Ozeans gibt es Kritik an dem neuen Spot. Siehe hier:
http://jalopnik.com/5419071/chrysler-hi ... er-dollars
http://jalopnik.com/5419071/chrysler-hi ... er-dollars
ich habe nichts gegen 'platform sharing'...und den Lybra bin ich ich auch nicht 100% happy...ich hätt lieber den V6 motor drin gehabt der in einem 156 zu haben war...und nul weiterentwicklung...
ich kommentiere nur an Lancia's USPs die nicht den eines Chrysler's ähneln...ich denke an das unnötige logo änderung zB...etc etc...ich weiss sehr genau die finanzielle situation, aber mit den falschen produkten kann man aujch kein grosses geld verdienen...
ich kommentiere nur an Lancia's USPs die nicht den eines Chrysler's ähneln...ich denke an das unnötige logo änderung zB...etc etc...ich weiss sehr genau die finanzielle situation, aber mit den falschen produkten kann man aujch kein grosses geld verdienen...
Mit Recht, fehlt nur noch das Pretty Woman aussteigt, bzw. deren edler Prinz namens Richard G.
Es ist einfach nur billig. Die betreffende Person ist doch denen völlig egal.
Warum Gorbatschow auch noch immer in den Himmel gehoben wird, ist ebenfalls ein Grenzfall. Der hat doch die Entwicklung damals nicht forciert, sondern hat nur gerettet, was noch zu retten war. Glaubt jemand ernsthaft, dass der damals ein "Demokrat" war? Nein, er war auch nur ein Diktator, dem die Macht erst schleichend, später schneller, abhanden kam und der seine Felle retten wollte.
In Russland hat sich doch nicht wirklich was geändert, das ist Diktatur mit demokratischem Antlitz. Ich schweife ab.
Dieser Spot ist Banane, weil nicht ehrlich. Sollte das die Zukunft mit Chrysler widerspiegeln, Gute Nacht.
Schon im Voraus, Bernardo...
: Ich weiß, die Zeiten sind anders, das bedeutet aber nicht, dass man dem Verbraucher alles vorsetzen kann. Klar ist Chrysler weltweit bekannter als Lancia, aber für was? Das ist kein Ruhmesblatt, die "Bekanntheit" Chryslers. Es ist kein guter Name.
Es ist einfach nur billig. Die betreffende Person ist doch denen völlig egal.
Warum Gorbatschow auch noch immer in den Himmel gehoben wird, ist ebenfalls ein Grenzfall. Der hat doch die Entwicklung damals nicht forciert, sondern hat nur gerettet, was noch zu retten war. Glaubt jemand ernsthaft, dass der damals ein "Demokrat" war? Nein, er war auch nur ein Diktator, dem die Macht erst schleichend, später schneller, abhanden kam und der seine Felle retten wollte.
In Russland hat sich doch nicht wirklich was geändert, das ist Diktatur mit demokratischem Antlitz. Ich schweife ab.
Dieser Spot ist Banane, weil nicht ehrlich. Sollte das die Zukunft mit Chrysler widerspiegeln, Gute Nacht.
Schon im Voraus, Bernardo...

Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
-