nach 2 Monaten Italien habe ich endlich auch ein kC gefunden... in Mailand. Ein 16V turbo in dem Azurblaumetallic mit dunkelblauer Lederausstattung.
Weiterhin habe ich auch in Mailand eine 2,0 20V Turbo Limo gefunden, im wunderschönen Lancia Blu und mit blauem Alcantara... echt schick.
Ansonsten sieht meine Bilanz in Sachen Kappa so aus, dass es unzählige Limos gibt, ich hab bisher schon alle Motorisierungen gesehen und auch in allen Zuständen. Ich hab einen SW gesehen, aber auch nur in einiger Entfernung. Und eben diesen einen kC.
Außerdem ist es ziemlich erstaunlich was die Norditaliener so auf der Straße bewegen. Hab zum Beispiel auf einem Parkplatz einen roten Delta Integrale Lancia Club oder Edizione Finale (kann ich nicht genau sagen) in Neuwagenzustand gesehen. Auch andere Preziosen, die man bei uns nie zu Gesicht bekommen würde sind hier im normalen Alltag unterwegs.
Insgesamt habe ich aber den Eidruck, dass die Norditaliener ziemlich auf deutsche Autos abfahren, besonders auf BMW und dann auch immer gleich in der Top Motorisierung.