Hat zufällig noch einer ein Empfängerteil für die Wegfahrsperre/Alarmanlage im Dedra SW liegen? Es ist ein 1.8 74kW, LE - Ausstattung Typ 835, und falls es hilft, das defekte Teil in meinem Wagen hat eine rote Diode. Falls solch ein Teil nicht vorhanden sein sollte, wäre mir ein hilfreicher Tip nicht ungelegen, wie ich den Wagen wieder zum Laufen bekomme.
Bitte entschuldigt mein Unwissen, aber ich hatte bisher 2 Dedra Stufenheck, welche dieses Teil nicht an Bord hatten.
Empfängerteil für Wegfahrsperre/Alarmanlage gesucht (in der hinteren Innenraumleuchte)
Empfängerteil für Wegfahrsperre/Alarmanlage gesucht (in der hinteren Innenraumleuchte)
Rechtschreibfeher bitte am Empfang abgeben und entsorgen lassen, danke
Re: Empfängerteil für Wegfahrsperre/Alarmanlage gesucht (in der hinteren Innenraumleuchte)
Problem hat sich soeben erledigt, Schuld an dem ganzen Desaster trug eine defekte Sicherung der Innenbeleuchtung, wodurch der Sensor nicht mit Strom versorgt wurde und somit nicht schalten konnte.
Rechtschreibfeher bitte am Empfang abgeben und entsorgen lassen, danke
Re: Empfängerteil für Wegfahrsperre/Alarmanlage gesucht (in der hinteren Innenraumleuchte)
Ein gebrauchtes Empfängerteil nutzt eh nichts, da du ein jungfräuliches brauchst um deinen Code aufzuspielen.