Öldeckel-Problem

SalvaGer

Re: Öldeckel-Problem

Unread post by SalvaGer »

Mir wurde von Augustin gesagt, es würde nicht passen.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Lancia_Thema_Ferrari

Unread post by Lancia_Thema_Ferrari »

Wenn es nur um den O-Ring geht, dann kann man den bei Fiat einzeln bestellen.
Kostenpunkt, 63Cent/ Stk.

ET.Nr. hab ich momentan nicht z.H.
LCV

Unread post by LCV »

Wenn es so ist, dass Fiat den O-Ring im Programm hat, dann frage ich mich, wieso die Händler den Kunden nicht helfen. Wahrscheinlich zu faul, um einen 63-ct-Artikel aus dem Lager zu holen oder gar welche ins Regal zu legen. Oder zu wenig Fantasie, guten Willen, dem Kunden zu helfen? Man könnte auch vermuten, dass manche Händler die Fahrer älterer Autos mit jedem Problem auflaufen lassen wollen, damit sie endlich die "Kiste" wegschmeißen und zum Dank für diesen tollen Service bei ihnen ein neues Auto kaufen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
oddo

Unread post by oddo »

Ich habe ein aktuelles Eper und der Dichtring 14463381 ist tatsächlich lieferbar zum Preis von 4,27 €. Der Deckel für die 2l 16V nicht mehr. Dichtring für die 1,6 16V hat die selbe Nummer, da gibts den Deckel aber noch für 7 €.
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Oddo,

danke. Der Preis ist vermutlich netto zuzügl. 19% MWSt. Wenn der Dichtring die gleiche Nummer hat, ist er wohl für alle Deckel identisch. Dann liege ich mit EUR 5,-- für 2 Dichtringe in der bestmöglichen Materialqualität nicht schlecht. MWSt. + Porto sind da schon mit drin.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Lancia_Thema_Ferrari

Wie bitte, 4,27€?!
Wieso zeigt mein ePer 0,63Cent an?!:S

bei www.lelebeck.de kann O-Ringe kaufen, ohne mindestbestellmenge.

Grüße
Fabian
oddo

Unread post by oddo »

Preis ist inkl. Mwst. Allerdings machen die Händler ihre eigenen Preise und es kann sein, dass er so um 10-20 % höher ist. Mein EPER ist vom August 09.
Abmessung des Ringes 3,53X26,57 mm.
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Thema-Freunde,

inzwischen sind schon so viele O-Ringe vorbestellt worden, dass ich sofort Anfang Januar ordere und dann mit dem Einzelversand beginne. Also, die Sache läuft. Wer sich mit anschließen möchte, bitte per PN Adresse durchgeben. Danke.

Gruß Frank
Lancia_Thema_Ferrari

Hallo Frank,

Wo bestellst du die O-Ringe?

Grüße
Fabian
LCV

Unread post by LCV »

Sicher nicht bei Fiat!
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”