Ersatzteile Lancia Thema
Ersatzteile Lancia Thema
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich bin stolzer Besitzer eines Lancia Thema 3.0 V6 LX.
Da ich schon bemerken musste das man an Ersatzteilen schwer ran kommt, dachte ich mir vielleicht kennt hier jemand Seiten im Internet, die Ersatzteile anbieten.
Hab zwar ein paar Seiten gefunden, aber man bekommt dort nicht wirklich alles.
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich bin stolzer Besitzer eines Lancia Thema 3.0 V6 LX.
Da ich schon bemerken musste das man an Ersatzteilen schwer ran kommt, dachte ich mir vielleicht kennt hier jemand Seiten im Internet, die Ersatzteile anbieten.
Hab zwar ein paar Seiten gefunden, aber man bekommt dort nicht wirklich alles.
Re: Ersatzteile Lancia Thema
Hallo,
habe eine PN geschickt.
Gruß frank
habe eine PN geschickt.
Gruß frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Halo Frank,
Wäre nett wenn du allen Thema Fans hier die Möglichkeit geben würdest für Bezugsadressen, denn man sollte sich gegenseitig helfen, oder?
Saluti!
Wäre nett wenn du allen Thema Fans hier die Möglichkeit geben würdest für Bezugsadressen, denn man sollte sich gegenseitig helfen, oder?
Saluti!
-
Ebay ist wirklich gut für Tägliche Sachen wie Querlenker usw. Manchmal sind Fiat Croma Teile auch zu verwenden (sind oft billiger).
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Hallo Albert,
es gibt da je nach Bedarf kommerzielle und private Adressen. Die privaten sind aber lt. Datenschutzvereinbarung zwischen Club und Mitgliedern nur intern zu verwenden. Bevor ich aber überhaupt irgendeine Adresse nennen kann, sollte ich wissen, um was es überhaupt geht. Deshalb erst mal Kontaktaufnahme via PN. Wenn es für die Allgemeinheit von Nutzen ist, gebe ich selbstverständlich Kontakte zu Firmen auch im Forum bekannt. Aber bestimmte Regeln muss ich schon beachten, da ICH den Ärger im schlimmsten Fall bekommen kann.
Gruß Frank
es gibt da je nach Bedarf kommerzielle und private Adressen. Die privaten sind aber lt. Datenschutzvereinbarung zwischen Club und Mitgliedern nur intern zu verwenden. Bevor ich aber überhaupt irgendeine Adresse nennen kann, sollte ich wissen, um was es überhaupt geht. Deshalb erst mal Kontaktaufnahme via PN. Wenn es für die Allgemeinheit von Nutzen ist, gebe ich selbstverständlich Kontakte zu Firmen auch im Forum bekannt. Aber bestimmte Regeln muss ich schon beachten, da ICH den Ärger im schlimmsten Fall bekommen kann.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo erst einmal und Glückwunsch zum Thema!
Eine weitere Möglichkeit zur Teilesuche gibt es vielleicht noch bei der Fa. Axel Augustin in Flensburg. Alles für den Thema hat er zwar nicht, aber er hat mir schon mal weitergeholfen. Vielleicht findest Du dort ja was.
Eine weitere Möglichkeit zur Teilesuche gibt es vielleicht noch bei der Fa. Axel Augustin in Flensburg. Alles für den Thema hat er zwar nicht, aber er hat mir schon mal weitergeholfen. Vielleicht findest Du dort ja was.
Auch finden sich viele Gemeinsamkeiten zum Alfa 164 (2 WD Hinterachse ist ident). Vorne sind auch einige Sachen ident.
Saluti!
Saluti!
Kompatibilität klingt grad gut 
Passt zwar nicht wirklich zum Thema, ich fahre auch keinen, aber es wurde ja vergleichbares bei anderen Herstellern erwähnt.
Könnte ich da auch z.B. Teile eines Fiat Tempra nutzen?

Passt zwar nicht wirklich zum Thema, ich fahre auch keinen, aber es wurde ja vergleichbares bei anderen Herstellern erwähnt.
Könnte ich da auch z.B. Teile eines Fiat Tempra nutzen?
Rechtschreibfeher bitte am Empfang abgeben und entsorgen lassen, danke
Du kannst Delta II, Tempra, Tipo, Bravo, Brava, Marea, Coupe, 155, 145, 146 usw. usw. usw. nutzen es ist alles "Tempra/Tipo im Dedra" 
Saluti!

Saluti!
...vom Tempra passt nichts, jedoch vom Croma (154) sowie Alfa 164 und Saab 9000. Aber Achtung: Die Unterschiede sind im Detail. Wenn man für den Thema nichts offiziell passendes bekommt, dann sollte man sich mal ansehen, wie das bei den anderen 3 Modellen gelöst wurde...
Die normalen Verschleißteile habe ich bisher immer im freien Ersatzteilhandel bekommen, waren zwar nicht immer sofort verfügbar, kamen aber nach ein paar Tagen (Sonderbestellung). Und Gebrauchtteile gibt es zum Glück momentan noch genug, es werden ja ständig Themas geschlachtet...B)
Gruß,
Hans-Jürgen

Die normalen Verschleißteile habe ich bisher immer im freien Ersatzteilhandel bekommen, waren zwar nicht immer sofort verfügbar, kamen aber nach ein paar Tagen (Sonderbestellung). Und Gebrauchtteile gibt es zum Glück momentan noch genug, es werden ja ständig Themas geschlachtet...B)
Gruß,
Hans-Jürgen