Hallo Leute,
besten Dank für eure Antworten.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgesdrückt:
Ich suche für meinen Lancia Thema Thema Bj. 1990, mit dem 2,8L PRV Motor die Induktionsspule für das ZF Automatikgetriebe welche den Tacho steuert.
Nicht die Zündspule.
Die Induktionsspule sitzt unterhalb der Verteilerkappe auf den Automatikgetriebe.
Die Induktionsspule hat einen zwei-poligen Anschluss.
Beste Grüße
bellamacchina
Lancia Thema V6 Induktionsspule
Re: Lancia Thema V6 Induktionsspule
Hallo bellamacchina,
du meinst den Hallsensor?
Die Teilenummer ist 7624311. Leider hab ich z.Zt. kein aktuelles Eper, daher kann ich keine Aussage machen, ob es offiziell von Lancia noch lieferbar ist. Evtl. sollte sich Dein Händler mal mit Fiat in Verbindung setzen. Die haben auch eine Datenbank, wo die Händler ihre Ladenhüter einstellen können bzw. Suchanfragen an andere stellen können.
Ciao
du meinst den Hallsensor?
Die Teilenummer ist 7624311. Leider hab ich z.Zt. kein aktuelles Eper, daher kann ich keine Aussage machen, ob es offiziell von Lancia noch lieferbar ist. Evtl. sollte sich Dein Händler mal mit Fiat in Verbindung setzen. Die haben auch eine Datenbank, wo die Händler ihre Ladenhüter einstellen können bzw. Suchanfragen an andere stellen können.
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Re: Lancia Thema V6 Induktionsspule
Ist schon im alten Eper nicht mehr lieferbar.