Photoshop-Rendering "New Thema"...
Re: Photoshop-Rendering "New Thema"...
sehr schön!!
wenn auch der Innenraum stimmt. Da hat es bei den Amis immer noch gehakt.
Gruß, DirkR
wenn auch der Innenraum stimmt. Da hat es bei den Amis immer noch gehakt.
Gruß, DirkR
... alles nur das nicht!
Bis auf die Felgen find ich alles unpassent und einer Nachfolge des Thesis unwürdig!
Saluti Polli
Bis auf die Felgen find ich alles unpassent und einer Nachfolge des Thesis unwürdig!
Saluti Polli
http://www.edelweyes.at
Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Nun, ich will mich ja nicht gleich wieder unbeliebt machen, aber der Geschmack ist nun mal eine schwierige Geschichte. Fakt ist aber, dass Lancia mit den wenigen, die die Front des Thesis toll fanden, auf keine Stückzahlen kam. Mit dieser Front, den Grill evtl. noch ein wenig dezenter gestaltet, würde man zumindest die Fans nicht in zwei Lager spalten.
Übrigens, ich bin kein US-car-Fan, aber bei Lincoln und Cadillac gab es schon ganz gute Ansätze bei der Innenraumgestaltung. Da war eher die Karosserie das Problem. Und was die Verarbeitungsqualität angeht, sind italienische Autos auch nicht immer gerade führend gewesen.
Aber Photoshop und fertige Autos sind wohl ohnehin nicht vergleichbar. Warten wir einfach ab, was diese Allianz bringt und urteilen wir dann.
Übrigens, ich bin kein US-car-Fan, aber bei Lincoln und Cadillac gab es schon ganz gute Ansätze bei der Innenraumgestaltung. Da war eher die Karosserie das Problem. Und was die Verarbeitungsqualität angeht, sind italienische Autos auch nicht immer gerade führend gewesen.
Aber Photoshop und fertige Autos sind wohl ohnehin nicht vergleichbar. Warten wir einfach ab, was diese Allianz bringt und urteilen wir dann.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Nun, optisch gefällt mir die Montage als Ansatz schon recht gut. Mehr aber auch nicht.
Einerseits wirkt das Fahrzeug bullig und trotzdem elegant, andererseits "scheint" mir zu sehr der BMW durch. Aber gut, eine italienische Styling-Abteilung würde das schon richten. Von italienischer Eleganz ist die Karosse noch meilenweit entfernt.
Mit amerikanischen Autos bin ich dank meiner USA-Aufenthalte nicht ganz unbeleckt. Seit 1981 dürfte ich rund 20-25 verschiedene Modelle gefahren und ca. 200.000 km damit hinter mich gebracht haben. Vom Hocker gerissen haben mich diese Einheitsdesigns des Interieurs eigentlich nie, aber man konnte ihnen auch einen gewissen Pragmatimus nicht absprechen. Der Komfort war zumeist mässig bis mittelmässig, hat sich erst in den letzten Jahren verbessert.
Die Spannweite der Erfahrung reicht dabei im Übrigen vom Pontiac Sunbird als Kleinwagen bis zum Lincoln Town Car - im letzen Jahrzehnt mit Schwerpunkt bei geländegängigen Fahrzeugen.
Gruss
Rolf
Einerseits wirkt das Fahrzeug bullig und trotzdem elegant, andererseits "scheint" mir zu sehr der BMW durch. Aber gut, eine italienische Styling-Abteilung würde das schon richten. Von italienischer Eleganz ist die Karosse noch meilenweit entfernt.
Mit amerikanischen Autos bin ich dank meiner USA-Aufenthalte nicht ganz unbeleckt. Seit 1981 dürfte ich rund 20-25 verschiedene Modelle gefahren und ca. 200.000 km damit hinter mich gebracht haben. Vom Hocker gerissen haben mich diese Einheitsdesigns des Interieurs eigentlich nie, aber man konnte ihnen auch einen gewissen Pragmatimus nicht absprechen. Der Komfort war zumeist mässig bis mittelmässig, hat sich erst in den letzten Jahren verbessert.
Die Spannweite der Erfahrung reicht dabei im Übrigen vom Pontiac Sunbird als Kleinwagen bis zum Lincoln Town Car - im letzen Jahrzehnt mit Schwerpunkt bei geländegängigen Fahrzeugen.
Gruss
Rolf
das ist der Chrysler 200 concept mit eine Lancia gresicht...
Re: Photoshop-Rendering
I like the Thesis photoshop. It's not a real Lancia but if there was no Lancia - Chrysler cooperation, we never see a new Thesis. I think this is the only way to get more models in the Lancia brand.
I have a other photoshop for a new Thesis or Thema:

(I have post other Lancia-Chrysler photoshops on 'Lancia Cafe')
I have a other photoshop for a new Thesis or Thema:

(I have post other Lancia-Chrysler photoshops on 'Lancia Cafe')
- Attachments
-
- themaconcept.jpg (42.01 KiB) Viewed 640 times
Wow, nur geil!!!
Dagegen ist das eingangs gezeigte Photoshop beliebig, rund, langweilig. Aber das neue Bild: Haben will!! Von der Seite nimmt es die aktuelle Linie auf, von hinten ein klasse Interpretation der Fulvia von 2003. Vorn: Ebenfalls hammermäßig, allerdings etwas zuviel Alfa. Den Grill könnte man etwas markentypischer rausarbeiten. Ohne die "vertikale Übertreibung" wie ab 2002 (Thesis ff.) allerdings. Eher schmal und dezent wie in den 90igern. Fraglich nur, ob das mit den Fußgängernormen vereinbar wäre.
Wie auch immer: Ist nur ein Traum, eine Spielerei mit Maus und PC. Oder hat jemand 'nen Presswerk? Der soll mir die Karosse bauen. Den 5-Zylinder-Turbo aus meinen k würde ich beisteuern....
Gruß
Jens...
...der immer noch begeistert ist.
Dagegen ist das eingangs gezeigte Photoshop beliebig, rund, langweilig. Aber das neue Bild: Haben will!! Von der Seite nimmt es die aktuelle Linie auf, von hinten ein klasse Interpretation der Fulvia von 2003. Vorn: Ebenfalls hammermäßig, allerdings etwas zuviel Alfa. Den Grill könnte man etwas markentypischer rausarbeiten. Ohne die "vertikale Übertreibung" wie ab 2002 (Thesis ff.) allerdings. Eher schmal und dezent wie in den 90igern. Fraglich nur, ob das mit den Fußgängernormen vereinbar wäre.
Wie auch immer: Ist nur ein Traum, eine Spielerei mit Maus und PC. Oder hat jemand 'nen Presswerk? Der soll mir die Karosse bauen. Den 5-Zylinder-Turbo aus meinen k würde ich beisteuern....
Gruß
Jens...
...der immer noch begeistert ist.