Was für Deltas fahrt ihr?
-
Re: Was für Deltas fahrt ihr?
Lass die Nicks halt überhaupt weg...
Hauptsache man weiß, was hier so fährt und röhrt.X(
Hauptsache man weiß, was hier so fährt und röhrt.X(
Danke! (tu)
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
an die Nicks hatte ich nur gedacht, damit es leichter ist die Statistik zu machen bzw. abzuhaken. Sind natürlich völlig unwichtig. Es geht ja nur darum ein wenig zu sehen, wie die Verteilung zwischen den Motoren ausfällt....
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Magst Du kurz über die Gasanlage sprechen? Probleme mit der Einstellung gehabt? Marke?
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Et voilà... meine Perle
Sind halt keine neuen Pics, aber bei dem SCH....WETTER auch nicht verwunderlich.
Schaut aber immer noch schön aus wie am 1. Tag!!!

Delta Platino 1.4 T-Jet (150PS)
Bianco Zenith/Nero Opaco, Leder Beige, 18", InstantNav, Bose, B&M, Xenon, praktisch Full-Option, exkl. Kofferraumdoppelboden und elektr. Fahrwerk mit Parkassistent
H&R (-30mm, in Wirklichkeit ca. -45mm), Distanzscheiben 20mm (pro Seite..., wohl verstanden)
, aktuell 70'000km
Immer noch begeistert
Dean
Sind halt keine neuen Pics, aber bei dem SCH....WETTER auch nicht verwunderlich.

Schaut aber immer noch schön aus wie am 1. Tag!!!

Delta Platino 1.4 T-Jet (150PS)
Bianco Zenith/Nero Opaco, Leder Beige, 18", InstantNav, Bose, B&M, Xenon, praktisch Full-Option, exkl. Kofferraumdoppelboden und elektr. Fahrwerk mit Parkassistent
H&R (-30mm, in Wirklichkeit ca. -45mm), Distanzscheiben 20mm (pro Seite..., wohl verstanden)

Immer noch begeistert
Dean
-
Re: Und warum fahre ich den?(tu)
Genau das!
Und, ganz nebenbei: das Rosso boreale ist in Wirklichkeit um Häuser hübscher als auf dem Computer-Bild.
Der Jaguar ist tatsächlich eine Beauty. Deshalb hat's mich ja auch so gezaubert, als ich zum erstenmal den Lancia in der Kombination gesehen habe (mit dem schönen Chrom, nicht zu vergessen). Und deshalb kann ich mir einen Lancia ja auch so gut in "British Green" vorstellen.
Verrückt, ich weiß, aber die Welt wäre mit nur normalen Leuten langweilig.X(
Gruß,
Chris
Und, ganz nebenbei: das Rosso boreale ist in Wirklichkeit um Häuser hübscher als auf dem Computer-Bild.
Der Jaguar ist tatsächlich eine Beauty. Deshalb hat's mich ja auch so gezaubert, als ich zum erstenmal den Lancia in der Kombination gesehen habe (mit dem schönen Chrom, nicht zu vergessen). Und deshalb kann ich mir einen Lancia ja auch so gut in "British Green" vorstellen.
Verrückt, ich weiß, aber die Welt wäre mit nur normalen Leuten langweilig.X(
Gruß,
Chris
-
Hallo Lanchistis
das ist ja wirklich eine Messe Dein Delta Dean, sehr schöne Aufnahmen>:D<.
Meiner wird leider erst im März/April 2010 kommen, aber ich kann ja schon ganz leise meinen Traum mitteilen, Bernardo muß ihn ja noch nicht in seiner Liste aufnehmen und wenn doch, dann nur mit Bleistift8-).
Also 1,8 Platino, Tempesta Bicolor, Poltrona Beige auch Armaturen, alles andere auch außer Parkassi, Spurhaltesystem usw. Genaue Detail´s kommen dann noch. Sollten dann noch paar Teuronen drüber sein, kommt noch die erwähnte abnehmbare Hängerkupplung.
Tschüß Schorschi
das ist ja wirklich eine Messe Dein Delta Dean, sehr schöne Aufnahmen>:D<.
Meiner wird leider erst im März/April 2010 kommen, aber ich kann ja schon ganz leise meinen Traum mitteilen, Bernardo muß ihn ja noch nicht in seiner Liste aufnehmen und wenn doch, dann nur mit Bleistift8-).
Also 1,8 Platino, Tempesta Bicolor, Poltrona Beige auch Armaturen, alles andere auch außer Parkassi, Spurhaltesystem usw. Genaue Detail´s kommen dann noch. Sollten dann noch paar Teuronen drüber sein, kommt noch die erwähnte abnehmbare Hängerkupplung.
Tschüß Schorschi
-
Re: Was für Deltas fahrt ihr? / Rat: unbedingt rundum-SensorenX(
Frag' nach, ob die den "Parkassi" noch einbauen können: weniger wegen der Parkerei als wegen engen Ein- und Ausfahrten und Parken in alten Parkhäusern (Abstellplätze dimensioniert für Autos von vor 20-30 Jahren), engen Garagen, Durchfahrt durch enge Gassen, etc. Da hilft die Piepserei vorne und seitlich wirklich ganz kräftig.
Ich hab mir das ding nur hetzhalber als Gag zugelegt. Das Magic Parking hat mir in der Inneren Stadt in Wien zwar schon Bärendienste geleistet, aber am meisten geholfen hat's halt doch bei oben erwähnten Anlässen.
Die paar Eumel zusätzlich kommen billiger als die Lackkratzer und die verlorene Zeit in der Spritzerei.
Meine ganz persönliche Meinung dazu, wird aber von einigen in meiner Tiefgarage die andere Vehikel besitzen ebenso geteilt.
Nichts für ungut, nur ein Tipp.
Gruß,
Chris
Ich hab mir das ding nur hetzhalber als Gag zugelegt. Das Magic Parking hat mir in der Inneren Stadt in Wien zwar schon Bärendienste geleistet, aber am meisten geholfen hat's halt doch bei oben erwähnten Anlässen.
Die paar Eumel zusätzlich kommen billiger als die Lackkratzer und die verlorene Zeit in der Spritzerei.
Meine ganz persönliche Meinung dazu, wird aber von einigen in meiner Tiefgarage die andere Vehikel besitzen ebenso geteilt.
Nichts für ungut, nur ein Tipp.
Gruß,
Chris
Re: Was für Deltas fahrt ihr? / Rat: unbedingt rundum-SensorenX(
Hallo !
Und ein unbezahlbarer noch dazu(der Tip )(tu)
@Schorschi
Nimm den Parkassi,mich hat er gestern früh vor einem fatalen Fehler bewahrt !!
Naja weniger der Assi,als die vorderen Sensoren(Sche..s Wohngebiet:X nur Id..ten ringsrum)
Gruss Bernd
Entschuldigung für die etwas drastischen Worte,aber ich könnte echt platzen wenn ich daran denke!
Und ein unbezahlbarer noch dazu(der Tip )(tu)
@Schorschi
Nimm den Parkassi,mich hat er gestern früh vor einem fatalen Fehler bewahrt !!
Naja weniger der Assi,als die vorderen Sensoren(Sche..s Wohngebiet:X nur Id..ten ringsrum)
Gruss Bernd
Entschuldigung für die etwas drastischen Worte,aber ich könnte echt platzen wenn ich daran denke!
Hallo !
Da so nett darum gebeten wurde,mal mit der Ausstattung anzugeben,mach ich doch mal mit:D
Behagen (Bernd)
Delta 1.8 Turbojet Ausstattungslinie ORO + Extra´s
z.B. Chromleiste unter Seitenfenster links
Chromleiste unter Seitenfenster rechts:P (soll ich weitermachen(:P) )
Farbe: Bicolore Orizzonte dunkel Blau
Gruss Bernd
Da so nett darum gebeten wurde,mal mit der Ausstattung anzugeben,mach ich doch mal mit:D
Behagen (Bernd)
Delta 1.8 Turbojet Ausstattungslinie ORO + Extra´s
z.B. Chromleiste unter Seitenfenster links

Chromleiste unter Seitenfenster rechts:P (soll ich weitermachen(:P) )
Farbe: Bicolore Orizzonte dunkel Blau
Gruss Bernd