Was für Deltas fahrt ihr?
Re: Und warum fahre ich den?(tu)
Schöner Jaguar auch. Das ist doch mattschwarz, wie beim Delta auch, wenn man das Granluce nicht nimmt. Mal sehen wie das mit den brünierten Felgen wird....
- Attachments
-
- delta-rosso-boreale-4.jpg (75.39 KiB) Viewed 352 times
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Re: Was für Deltas fahrt ihr?
Mit einer höheren Ausstattung lässt sich halt leichter angeben 
Auch wenn es natürlich so ist, dass Du immer betonst, dass es keine schlechte Ausstattung gibt bzw. keine schlechte Motorisierung, wobei ich Dir da voll zustimme. Es muss halt jeder schauen, dass er die aus seiner Sicht ideale Ausstattung und Motorisierung findet....

Auch wenn es natürlich so ist, dass Du immer betonst, dass es keine schlechte Ausstattung gibt bzw. keine schlechte Motorisierung, wobei ich Dir da voll zustimme. Es muss halt jeder schauen, dass er die aus seiner Sicht ideale Ausstattung und Motorisierung findet....
lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...die kleinen T-Jets
> überrascht, von dem ich dachte, dass ihn kaum
> einer hier hat, aber in Wirklichkeit gibt es auch
> unter ihnen eine größere Gemeinde und bin ihnen
> "unendlich böse"
-D, weil sie hier noch nichts
> über ihre Erfahrungen mit ihrem T-Jet...
--------------------------------------------------------

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-680254
> ...die kleinen T-Jets
> überrascht, von dem ich dachte, dass ihn kaum
> einer hier hat, aber in Wirklichkeit gibt es auch
> unter ihnen eine größere Gemeinde und bin ihnen
> "unendlich böse"

> über ihre Erfahrungen mit ihrem T-Jet...
--------------------------------------------------------

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-680254
bzw. Bernardo editiert nach und nach seinen ersten Eintrag und ergänzt die Liste samt Nickname, Version usw.. Das Forum lässt es wohl nicht zu, dass ein Betrag von einer anderen Person als dem Ersteller, verändert wird, außer dem Admin natürlich...
-
Ciao Lanzwill,
die Unterschiede sind aber eben halt in den Ausstattungsdetails. Die Basis verändert sich nicht. Ich habe einen Oro, der besser ausgestattet ist als die meisten "Platino" oder gar "Executive"-Modelle. Das bedeutet, die Deltas haben keine "Basis-Version" an sich. Es ist eher eine Frage, ob es sich lohnt, ein Argento, Platino oder Oro mit dem und dem auszustatten, oder gleich zum Modell darüber zu gehen.
Dadurch kannst du auch mit einem Argento gut leben, wenn du nicht unbedingt auf Bicolor, Panoramadach, Navi etc. fixiert bist. Gert beispielsweise hatte Angst gehabt, dass sein Argento zu "billig" gewesen wäre und hatte es fast bereut, bis ich ihm meine Eindrücke geschildert hatte und heute ist er froh, ihn so genommen zu haben, weil er seinen Ansprüchen genügt.
Meistens hat man eine abwertende Meinung von Basis-Modellen (also ich muss beispielsweise sehr sehr finanzielle Probleme haben, um mir einen Panda- und GP-Basis zuzulegen und auch ein Bravo Basis ist schon arg "mager"), aber beim Delta trifft das nicht zu.
Dass natürlich am Ende ein Delta mit Poltrona-Frau-Leder, auch im Cockpit, Bicolor, Panoramadach samt allen elektronischen Extras auf einem anderen Level steht, versteht sich von selbst, kostet aber dann auch das doppelte, aber auch in dem Fall bleibt die Basis immer das Basismodell (mit ein paar wenigen Kleinigkeiten, die an der Struktur verändert wurden).
Tanti saluti
Bernardo
die Unterschiede sind aber eben halt in den Ausstattungsdetails. Die Basis verändert sich nicht. Ich habe einen Oro, der besser ausgestattet ist als die meisten "Platino" oder gar "Executive"-Modelle. Das bedeutet, die Deltas haben keine "Basis-Version" an sich. Es ist eher eine Frage, ob es sich lohnt, ein Argento, Platino oder Oro mit dem und dem auszustatten, oder gleich zum Modell darüber zu gehen.
Dadurch kannst du auch mit einem Argento gut leben, wenn du nicht unbedingt auf Bicolor, Panoramadach, Navi etc. fixiert bist. Gert beispielsweise hatte Angst gehabt, dass sein Argento zu "billig" gewesen wäre und hatte es fast bereut, bis ich ihm meine Eindrücke geschildert hatte und heute ist er froh, ihn so genommen zu haben, weil er seinen Ansprüchen genügt.
Meistens hat man eine abwertende Meinung von Basis-Modellen (also ich muss beispielsweise sehr sehr finanzielle Probleme haben, um mir einen Panda- und GP-Basis zuzulegen und auch ein Bravo Basis ist schon arg "mager"), aber beim Delta trifft das nicht zu.
Dass natürlich am Ende ein Delta mit Poltrona-Frau-Leder, auch im Cockpit, Bicolor, Panoramadach samt allen elektronischen Extras auf einem anderen Level steht, versteht sich von selbst, kostet aber dann auch das doppelte, aber auch in dem Fall bleibt die Basis immer das Basismodell (mit ein paar wenigen Kleinigkeiten, die an der Struktur verändert wurden).
Tanti saluti
Bernardo
-
Ciao Nic,
"scusami"
-D... das war ein Tag, nachdem ich für eine Woche außer Haus war und in der Woche sind so viele Postings gekommen, dass mir dabei deine durch die Lappen gegangen ist....
Danke für den Link
Bernardo
"scusami"

Danke für den Link
Bernardo
lanciadelta64 schrieb:
> Auf jeden Fall werde
> ich am Ende eine Liste aller Delta-Besitzer
> machen.
Hallo Bernardo!
Ich weiss nicht, wie andere das sehen, aber in der Liste möchte ich nicht mit (Nick-)name etc. erscheinen.
Gruss
Rolf
> Auf jeden Fall werde
> ich am Ende eine Liste aller Delta-Besitzer
> machen.
Hallo Bernardo!
Ich weiss nicht, wie andere das sehen, aber in der Liste möchte ich nicht mit (Nick-)name etc. erscheinen.
Gruss
Rolf
-
kein Problem...
(tu)