Mal was ganz anderes8-)
-
Mal was ganz anderes8-)
ich noch mal,
was mir eigentlich schon lange auf den Nägeln brennt, ist die Frage, ob einer von Euch eine abnehmbare Hängerkupplung am Delta montiert hat. Da ich ein relativ großes Grundstück habe und das Zugpferd "Seat Ibiza Bj.1991) langsam den Geist aufgibt, muß ich an meinen neuen irgend was zum ziehen montieren lassen. Einen Kostenvoranschlag habe ich ja schon bekommen, also gibt es so etwas. Schön wäre natürlich ein Bild. Denn überall paßt so eine Kupplung rein optisch auch nicht ran. Ich habe mal eine am 147er GT gesehen, HilfeX(.
Gruß Schorschi und Tschüß
was mir eigentlich schon lange auf den Nägeln brennt, ist die Frage, ob einer von Euch eine abnehmbare Hängerkupplung am Delta montiert hat. Da ich ein relativ großes Grundstück habe und das Zugpferd "Seat Ibiza Bj.1991) langsam den Geist aufgibt, muß ich an meinen neuen irgend was zum ziehen montieren lassen. Einen Kostenvoranschlag habe ich ja schon bekommen, also gibt es so etwas. Schön wäre natürlich ein Bild. Denn überall paßt so eine Kupplung rein optisch auch nicht ran. Ich habe mal eine am 147er GT gesehen, HilfeX(.
Gruß Schorschi und Tschüß
Re: Mal was ganz anderes8-)
Hallo shorschi013,
ich habe beim Kauf gleich eine abnehmbare AHK mitbestellt (vom Händler 770 EUR mit Montage).
Man sieht so von hinten nur eine schwarze Steckdose, das Gesamtbild wird also nicht sehr beeindruckt.
Vielleicht kann ich Dir noch ein Bild schicken - ich fliege morgen weg und hab noch einiges zu tun ...
Gruß Frank
ich habe beim Kauf gleich eine abnehmbare AHK mitbestellt (vom Händler 770 EUR mit Montage).
Man sieht so von hinten nur eine schwarze Steckdose, das Gesamtbild wird also nicht sehr beeindruckt.
Vielleicht kann ich Dir noch ein Bild schicken - ich fliege morgen weg und hab noch einiges zu tun ...
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
... anbei in der schnelle ein Bild.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Attachments
-
- 100_3878_klein.jpg (82.8 KiB) Viewed 537 times
Frank
Frank
-
Das da oben war übrigens der 4444. Beitrag zum Forum, ist mir soeben aufgefallen.
-D

... hallo rosso ...
versteh ich nicht - was meinst Du damit?
"Das da oben war übrigens der 4444. Beitrag zum Forum, ist mir soeben aufgefallen."
Gruß Frank
versteh ich nicht - was meinst Du damit?
"Das da oben war übrigens der 4444. Beitrag zum Forum, ist mir soeben aufgefallen."
Gruß Frank
Frank
Frank
-
Servus Frank,
Wenn du auf die "Titelseite" schaust, siehst Du
Delta 3 Forum
xxx Themen yyyy Beiträge.
und mein "Sch...wetter" war yyyy=4444.
Völlig unwichtig, aber nett.
Gruß,
Chris
Wenn du auf die "Titelseite" schaust, siehst Du
Delta 3 Forum
xxx Themen yyyy Beiträge.
und mein "Sch...wetter" war yyyy=4444.
Völlig unwichtig, aber nett.
Gruß,
Chris
-
Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind: dieses Thema ist das 300. im Delta3 Forum.
-D

-
Zum "Erbsenzählen"...es gibt im Delta3-Forum mehr Beiträge als zu allen anderen New-Lancias zusammen, wobei unter dem Ypsilon auch noch die älteren Modelle "Y", Y10 und sogar Autobianchi A112( Y10 und A112 wurden in Italien NUR unter dem Markennamen Autobianchi verkauft), wobei nicht allein ich derjenige bin, der daran Schuld hat
Scheinbar hat der Delta doch sehr viele Emotionen geweckt und die Besitzer und/oder Interessenten (ich war ja am Anfang auch kein Besitzer des New Deltas) eine Plattform gesucht zu haben... Interessant, dass auch so viele aus dem deutschsprachigen Raum darunter sind, mehr als im italienischen Teil von VIVA Lancia, aber wahrscheinlich hängt das auch damit zusammen, dass man in Italien mehr Alternativen hat wie "Quattroruote", "autopareri" oder "Delta-Club", um hier einige zu nennen.
Wir können uns also auf die Schulter klopfen
-D

Wir können uns also auf die Schulter klopfen

-
Hallo Frank,
danke für den schnellen Service und gute Reise.
Wenn das in unseren AH auch so schnell klappen würde wie es hier im Forum klappt (mit den Informationen) dann sehe die Autowelt doch ganz anders aus>:D<.
Gruß Schorschi
danke für den schnellen Service und gute Reise.
Wenn das in unseren AH auch so schnell klappen würde wie es hier im Forum klappt (mit den Informationen) dann sehe die Autowelt doch ganz anders aus>:D<.
Gruß Schorschi