Sitzbezug

lutzjoe

Sitzbezug

Unread post by lutzjoe »

Hallo zusammen!
ich suche dringend ein Fahrersitzbezug,evtl auch ein ganzer Fahrersitz,Alcantara beige,für mein Kappa Lim.Meiner ist total durchgewetzt.

Gruss
Joe
Kappa 2.0LE Autom. 200tkm
JochenK

Re: Sitzbezug

Unread post by JochenK »

Meiner ist auch bald fällig, viel Glück bei der Suche ...

Du weisst sicher, dass später ein geänderter Bezug verbaut wurde mit kleinem Lochmuster ... ich glaube ab Modelljahr 1998,
weiss aber nicht, ob dies alle Motorisierungs-Typen betraf

Falls du irgendwo fündig wirst und noch mehr Teile da sind....
Ich suche dringend die beige Alctantara Türtafel der Fahrertür... Die Klappe hat meinen Bezug angescheuert... Falls du also zufällig mitfindest....

Mein Bezug ist übrigens beige, heisst aber lt. EPER DVD 846 Licht Grau....., es gibt auch noch ein beige/grau Alcantara

Über EPER kann man nach Eingabe deiner Fahrgestellnummer die verbaute Textilfarbe auch einsehen.... damit du nichts falsches irgendwo kaufst
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Hallo,

das Lochmuster hat nur der 20vt, der Rest fuhr auch nach dem Facelift m.W. mit glattem Alcantara.

Gruß

Jens
Peter KSW 2,0

Unread post by Peter KSW 2,0 »

Jawohl, was Jens schreibt kann ich bestätigen. Nur die Turboversionen hatten Lochmuster Alcantara.
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
woltze

Unread post by woltze »

Hallo zusammen, da muß ich kurz was einwerfen.
Ich hab Mikrogelochtes Alcantara (grau) drin 2.4 KSW Bj '97 (Code 608).

Es wurde demnach nicht nur in Trubos verbaut. Ich glaube mich auch daran zu erinnern dass es so etwas wie eine Turbo Ausstatung gegeben hat.

Ciao
Matthias1

Unread post by Matthias1 »

Habe auch das Lochmuster in grau Bj.97 SW Turbo 16V
Kann also nicht so ganz richtig sein.
Gruß Matthias
abarthig

Unread post by abarthig »

Hallo,

aus einer Hausschlachtung hätte ich noch einen Fahrersitz. Alcantara ist in einem guten Zustand. Nur etwas aufgeraut. An der linken vorderen Seite ist die Naht auf ca. 6 - 8 cm aufgegangen. Dürfte für eine Hausfrau oder gegen kleines Geld beim Sattler kein Problem sein. Der Stiz befindet sich im Allgäu ca. 80 km von München entfernt. Bei Interesse eine PN schicken.

Viele Lancia-Grüsse,

Thomas
Andreas

Unread post by Andreas »

Da klink ich mich doch auch mal ein. Ich such die Beifahrersitzbezüge in Alcantara anthrazit (Code 816).

Hier mal die Textilientabelle aus eper. Bitte mit dem Internet Explorer öffnen.

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Post Reply

Return to “D45 Kappa”