Hallo,
such für meinen Kappa 2,0t 16v eine Benzinpumpe, Im Zubehör ist leider keine zu bekommen.
Hat jemand von Euch evtl einen Tip , wo man relativ günstig eine bekommen kann?
Ist es egal vom welchen Benziner die Pumpe ist, oder gibt es da Unterschiede in der Fördermenge?
Grüße aus dem Münsterland
Jochen S
benzinpumpe kappa
Re: benzinpumpe kappa
Hallo, ich hab einen 2,0l 155Ps kappa wenn es die gleiche ist kannst sie haben selbstverständlich zu einem gutem Preis
Hallo Lars,
vielen Dank, habe gerade heraus gefunden das beim 2,0 und 2,4 L 5 Zylinder der Benzinfilter im Pumpenkorb integriert ist und bei meinem Motor Pumpe und Filter separat sind.( wenn die Unterlagen stimmen).
Nochmals danke für Dein Angebot
Grüße Jochen S
vielen Dank, habe gerade heraus gefunden das beim 2,0 und 2,4 L 5 Zylinder der Benzinfilter im Pumpenkorb integriert ist und bei meinem Motor Pumpe und Filter separat sind.( wenn die Unterlagen stimmen).
Nochmals danke für Dein Angebot
Grüße Jochen S
Die Pumpe ist scheinbar nicht mehr lieferbar. Die Werkstatt hatte sich dumm und dämlich telefoniert, bis sie eine letzte in einem Lager gefunden hatte. Such mal alle Anbieter von Fiatteilen durch.
Leider habe ich mit der neuen Pumpe ein neues Problem: Der Wagen springt erst mit dem zweiten Versuch oder nur sehr schwer an.
Leider habe ich mit der neuen Pumpe ein neues Problem: Der Wagen springt erst mit dem zweiten Versuch oder nur sehr schwer an.
Hello allerseits,
offensichtlich gibt es verschiedene ... Axel Augustin hat noch einige Varianten im Angebot:
http://www.axel-augustin.de/shop/index. ... geber.html
Von Bosch scheint nur noch die Pumpe für den 3.0 V6 und den 2.0 20vt verfügbar zu sein.
Viele Erfolg wünscht
Martin
offensichtlich gibt es verschiedene ... Axel Augustin hat noch einige Varianten im Angebot:
http://www.axel-augustin.de/shop/index. ... geber.html
Von Bosch scheint nur noch die Pumpe für den 3.0 V6 und den 2.0 20vt verfügbar zu sein.
Viele Erfolg wünscht
Martin
Guten Abend,
habe heut mittag den Pumpenkorb heraus genommen, folgende Nummern stehen auf dem Deckel : B 367 und 824 569 04,
Auf der Pumpe steht Bosch 0580 453 980.
Bei Axel Augustin ist leider keine passende dabei.
Die vom 3,0 V6 sieht fast gleich aus aber die Pumpe scheint anders zu sein.
Vielleicht könnt Ihr ja mal schauen an Hand der Nummern, ob noch was in der Ecke schlummert.
Bis dahin ein schönes Wochenende
grüße Jochen S
habe heut mittag den Pumpenkorb heraus genommen, folgende Nummern stehen auf dem Deckel : B 367 und 824 569 04,
Auf der Pumpe steht Bosch 0580 453 980.
Bei Axel Augustin ist leider keine passende dabei.
Die vom 3,0 V6 sieht fast gleich aus aber die Pumpe scheint anders zu sein.
Vielleicht könnt Ihr ja mal schauen an Hand der Nummern, ob noch was in der Ecke schlummert.
Bis dahin ein schönes Wochenende
grüße Jochen S
Hallo Jochen,
vielleicht ist hier etwas für dich dabei???
http://www.sandtler.de/katalogangebote/ ... _bosch.htm
Viel Erfolg,
Martin
vielleicht ist hier etwas für dich dabei???
http://www.sandtler.de/katalogangebote/ ... _bosch.htm
Viel Erfolg,
Martin
Guten Abend,
endlich läuft mein Kappa wieder und sogar besser als vorher, der Leerlauf ist um einiges ruhiger.
Durch Zufall habe ich zwei nagelneue Bosch Pumpen für nen Appel und nen Ei bekommen. Für die 16V Turbo Fahrer ein Hinweis , die Bosch Pumpe 0 580 453 980 ( Original verbaut) ist identisch mit 0 580 453 979, die habe ich jetzt auch drin.
Ich kann beim Teilehändler vor Ort neue Bosch Pumpen für 215,-€/Stück bekommen, ist zwar auch ne Menge Geld aber besser als 260,-€
Vielen Dank nochmal für die Hinweise !!!
schöne Grüße
Jochen S
endlich läuft mein Kappa wieder und sogar besser als vorher, der Leerlauf ist um einiges ruhiger.
Durch Zufall habe ich zwei nagelneue Bosch Pumpen für nen Appel und nen Ei bekommen. Für die 16V Turbo Fahrer ein Hinweis , die Bosch Pumpe 0 580 453 980 ( Original verbaut) ist identisch mit 0 580 453 979, die habe ich jetzt auch drin.
Ich kann beim Teilehändler vor Ort neue Bosch Pumpen für 215,-€/Stück bekommen, ist zwar auch ne Menge Geld aber besser als 260,-€
Vielen Dank nochmal für die Hinweise !!!
schöne Grüße
Jochen S