Ich habe noch fast alle Teile von meinem Unfall Kappa abzugeben. Da es ein Heckaufprall war, sind nur aus dem vorderen Bereich die Teile brauchbar und nichts aus dem Kofferraum. Weg sind allerdings schon der Kat, das IGE, Fahrertürschloss und das Radio sowie ein paar Kleinteile. Der Motor ist noch vollständig und läuft. Die Blechteile vorne sind auch noch ganz gut.
Ich würde mich freuen so wenig wie möglich zum Schrotthändler zu bringen.B)
Wagenfarbe : dunkelblau
Kappa '96 3.0 V6 Teile abzugeben(:P)
Kappa '96 3.0 V6 Teile abzugeben(:P)
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema
Re: Kappa '96 3.0 V6 Teile abzugeben(:P)
Hallo und Servus aus Österreich...
ich würde für meinen k 3.0 ein Thermostat brauchen...und zwar mit der Ersatzteilenummer: 60608147
wenn du eine Möglichkeit siehst, mir das Teil zu schicken, wäre ich sehr dankbar, da es diesen Teil nicht mehr im offiziellen Ersatzteilehandel gibt..
Danke Cialde..
ich würde für meinen k 3.0 ein Thermostat brauchen...und zwar mit der Ersatzteilenummer: 60608147
wenn du eine Möglichkeit siehst, mir das Teil zu schicken, wäre ich sehr dankbar, da es diesen Teil nicht mehr im offiziellen Ersatzteilehandel gibt..
Danke Cialde..
Re: Re:Auto verkauft
Hallo Donthema,
hm, dann hat sich meine PN wohl erledigt.
Gruß
Jens
hm, dann hat sich meine PN wohl erledigt.
Gruß
Jens
Re: Kappa '96 3.0 V6 Teile abzugeben(:P)
Hallo wenn es das bau gleiche Thermostat wie beim Kappa 2,0l 155PS ist hätte ich noch eins müßte nur wissen welches Thermostat. Da es evt. vielleicht mehrere gibt:-)