Koppers Alfa

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
SalvaGer

Koppers Alfa

Unread post by SalvaGer »

Sicherlich schaut ab und an einer den Südwesttatort, gerade auch, weil Kopper meist einen schönen Italo bewegt, derzeit einen Fiat 130.

Vor einiger Zeit machten die Verantwortlichen aber etwas unverantwortliches, sie zerstörten einen der alten Italiener. Und genau dieser taucht doch jetzt in Ebay auf: Klick
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Siggi

Re: Koppers Alfa

Unread post by Siggi »

Ist das belegt? Soviel ich weiß, ist für den Stunt ein Fahrzeug benutzt worden, der wohl vorher schon fertig war.

Und ja, das ist einer meiner Lieblings-Tatorte ...
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie

ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016

http://www.lancia-prisma.de
SalvaGer

Ich weiß nicht obs belegt ist, aber vielleicht hatte der Wagen der in den Schrott kam ja auch schon keinen Motor mehr. Normalerweise sollte es ja Unterlagen geben darüber bzw. die Fahrzeugpapiere, wenn vorhanden, sollten einem Aufschluss geben.
Lancistos

Unread post by Lancistos »

war die Folge vor ein paar Jahren? Ich kann mich an eine solche Szenen erinnern, wo aus versehen der Alfa eines Polizisten beim Ermitteln auf dem Schrottplatz vom Kran erwischt wurde.
SalvaGer

So ähnlich hat es sich glaube ich damals zugetragen.

Der Schrott-Alfa war übrigends scheinbar wirklich entkernt: Welt

Die Folge heißt wohl passend "Schrott und Totschlag" und stammt wohl aus 2001/2002.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”