Clipse für Thema-Plastikseitenschweller

hjs2600

Clipse für Thema-Plastikseitenschweller

Unread post by hjs2600 »

Hallo,

hat jemand Zugriff auf ein aktuelles ePer und würde für mich mal die Verfügbarkeit der Clipse für die Plastikseitenschweller vom Thema prüfen - gesucht ist:

82408126 und 82441633

Gruß,

Hans-Jürgen
delta95

Re: Clipse für Thema-Plastikseitenschweller

Unread post by delta95 »

Hallo Hans-Jürgen,

Ich habe vor (ca. 2 Monaten, es existiert ein Beitrag dazu, wo ich schrieb, dass diese nicht mehr lieferbar sind) solche Clipse bestellen wollen. Leider nicht mehr zu bekommen, es gibt welche vom Alfa Spider/GTV 916 (diese kosten in Ö allerdings um die 1,20 pro Clips!!!). Ich habe welche vom Citroen Picasso (da sehr billig zu bekommen) geholt.Sind zwar rund, nicht rechteckig. Aber die Schweller halten.

Saluti!

P.S. Warte seit ca. 1,5 Monate auf die Kunststoffkappen der Scheibenwischerarme (dort wo diese verschraubt sind) und... naja ich glaube nicht mehr dass diese kommen... Passen auch beim Coupe FIAT... welches ja wesentlich länger gebaut wurde!
Lancia_Thema_Ferrari

Unread post by Lancia_Thema_Ferrari »

Die Clipse für die Seitenschweller gibt es bei Lancia noch.

Grüße
Fabian
hjs2600

Unread post by hjs2600 »

...dann werde ich morgen mal bei unserem örtlichen Alfa/Fiat/Lancia Betrieb versuchen diese anhand der Nummern zu bestellen...

Gruß,

Hans-Jürgen
delta95

Unread post by delta95 »

Wieso sind diese dann bei uns nach über einem Monat nicht mehr lieferbar bzw. erst (wenn überhaupt) 2 Monate später Fabian?
Wann hattest du welche bestellt?
Saluti!
Lancia_Thema_Ferrari

Ich hatte die Clipse bei der Restauration vom LX bestellt- und waren innerhalb 24std. bei mir.
Vielleicht, hat der Österr. Lancia Händler die Clipse überhaupt nicht bestellt, weil er "denkt" -kommen sowieso nicht an-

Grüße
Fabian
markus.D

Unread post by markus.D »

Hallo,
ich hab im August auch noch originale bekommen.
grüsse markus.D
oddo

Unread post by oddo »

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ein engagierter Händler viele Teile noch bekommen kann wo andere abwinken. Liegt auch an den Kosten. Die Clips sind ein Pfennigartikel, wenn die was weiß ich woher kommen müssen (Frankreich) kostet der Versand schon abartig viel.
delta95

Unread post by delta95 »

Also ich habe diese mitbestellt, am PC der Firma... Ist immer lustig, dass man Leuten unterstellt sie würden sich nicht bemühen...Der Werkstattmeister, mit welchem ich seit Jahren sehr gut befreundet bin, hat sich darum bemüht...
Mumins, diese Teile kommen aus Polen (wie das komplette Zentrallager nach Polen gewechselt ist, allerdings gibt es in Volvera und auch in Frankreich noch kleine Lager).

Also hjs2600 bitte bestelle die Clips und sag uns, ob sie gekommen sind oder nicht.

Danke

Saluti!
Lancia_Thema_Ferrari

Bertl, ich hab heute bei Fiat Clipse für die Seitenschweller bestellt.
Wenn die morgen im Packet enthalten sind... dann?!

Grüße
Fabian
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”