Das ist aber nicht wirklich überraschend, oder? Wenn wir die Zulassungszahlen bei Neufahrzeugen der letzten 20-30 Jahren anschauen, kommen wir mehr oder weniger auf ähnliche Zahlen (wenn wir einmal Porsche oder Trabi beiseite lassen). Es gibt da ein paar kleinere Verschiebungen, aber im Prinzip spiegelt es den deutschen Automobilmarkt wieder, keine großen Überraschungen nach oben oder unten...
Was mich auch sehr wundert als ich mobile.de anschaue ist den ziemlich grosse Zahl Porsch 911 die zu verkaufen stehen. Zb. das bezahlbare liebhaberstuck 964, da sind mehr als 300 zu verkaufen! Unglaublich, wie halten die diesen Wert denn, und wem kauft al die 911-er? Gesamt sind es noch viel mehr ...
Hoffentlich war mein Coupe was du davon erwartet hast. Ich glaube den schonen Fahrt (dank an den Sonne war weitestgehend genug um ein guten Eindruck von meinem Bella zu bekommen.
Und glaub mir, wie den Coupe geht von 130 bis 180 in 5ten Gang ist sehr beeindruckend (auch wenn man so ab und zu in ein Focus RS rundgeht
nicht dass du mich falsch verstehst. Der RS ist ein reines Sportgerät, das KC kannst du damit gar nicht vergleichen, dazu hat es viel mehr Grand Turismo - Charakter. Und mit deiner Bella sollte man den RS schon gar nicht vergleichen - er würde sowieso den kürzeren ziehen. Außerdem baut sich so ein Charakter auch über viele Jahre auf, und da hat der RS noch gar nichts zu bieten. Das KC hingegen hat da einiges zu bieten...
Der Ausflug mit deiner Bella war schon ein besonderes Erlebnis.