Hallo Lancia-Freunde,
für kurz Entschlossene biete ich an:
Sonntag, 15. November 2009
Kleines Lancia-Treffen in der Nähe von Schwäbisch Hall
Dort wohnt ein Lancia-Sammler, der eine Art Privatmuseum eingerichtet hat.
Er möchte seine Sammlung etwas verkleinern und gibt deshalb einige aufbaufähige Autos und viele Ersatzteile ab. Sicher eine gute Chance, sich vor dem Winter noch etwas Bastelmaterial zu holen. Es sind diverse Autos der Baureihen Fulvia, Flavia, 2000, Delta 1 und Gamma.
In Anbetracht des möglicherweise schlechten Wetters ist es nicht zwingend erforderlich, mit einem Lancia zu kommen, schon garnicht mit einem Oldie. Hier liegt der Schwerpunkt darauf, mal diese Autos anzuschauen, evtl. sogar ein Restaurierungsobjekt oder zumindest ein paar gesuchte Ersatzteile zu finden. Anschließend könnte man im Landgasthof um die Ecke noch ein rustikales Mittagessen einnehmen.
Wegen der sehr kurzfristigen Planung mögen sich Interessenten bitte per PN bei mir melden und eine E-mail-Adresse angeben. Ich bereite weitere Infos vor und werde diese per E-mail versenden. Der Anbieter möchte aber nicht seine genaue Adresse und weitere Details im Forum veröffentlichen. Das ist nachvollziehbar und ich muss das respektieren.
Es ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit, dass sich einige Forumer persönlich kennenlernen. Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele melden.
Gruß Frank
Kleines Treffen am 15. November 2009
Kleines Treffen am 15. November 2009
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Kleines Treffen am 15. November 2009
Nachtrag:
Die Sache startet unter normalen Wetterbedingungen auf jeden Fall und unabhängig von der Teilnehmerzahl. Lediglich ein extremer Wintereinbruch wäre ein Grund, das zu verschieben. Es haben sich inzwischen schon ein paar Interessenten gemeldet.
Gruß Frank
Die Sache startet unter normalen Wetterbedingungen auf jeden Fall und unabhängig von der Teilnehmerzahl. Lediglich ein extremer Wintereinbruch wäre ein Grund, das zu verschieben. Es haben sich inzwischen schon ein paar Interessenten gemeldet.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden