Gab es diesen Thesis wirklich so?

Matthias1

Gab es diesen Thesis wirklich so?

Unread post by Matthias1 »

Bin zufällig darauf gestoßen,gab es diesen http://annonces.ebay.fr/viewad/LANCIA-T ... 5000828796 wirklich so oder hat da jemand nachgeholfen!
Gruß Matthias
lanciadelta64

Re: Gab es diesen Thesis wirklich so?

Unread post by lanciadelta64 »

...den gab es wirklich in dieser Farbkombination...
Josef

Unread post by Josef »

Anscheinend gibt es noch andere Farbkombinationen.
Vielleicht nicht direkt ab Werk...

Ciao,
Josef
Attachments
art-27.jpg
art-27.jpg (56.65 KiB) Viewed 759 times
....
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

die von dir gezeigte Farbe gab es nicht ab Werk, die von Matthias1 schon, zumindest in Italien...
Josef

Unread post by Josef »

Nachdem beim diesjährigen Thesis-Treffen im Rahmen von Bob's kleinem Wissensspiel meine Unwissenheit bezüglich der Thesis Farben in erschütternder Weise aufgedeckt wurde, habe ich nachgelernt und bei meinen Studien kein Orange Michelangelo oder Caravaggio oder was auch immer entdeckt.

Es war also wahrscheinlich doch ein lokaler Brueghel Epigone, der sich in orange-schwarz versucht hat.
....
donthema

Unread post by donthema »

Sieht mehr aus wie eine elegante Stadtreinigung
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo,

diese Farbkombination (zweifarbig) gab es tatsächlich. Auch auf den Automessen konnte dieses " Gesicht in der Menge" bewundert werden.

Grüsse Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

ja es nannte sich bicolore ;)

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Hallo,

in den dt. Preislisten bzw. Konfiguratoren hab ich es nie gesehen. Aber Lancia kam immer wieder mal mit Bi-Color um die Ecke. Die Kombination silber-grau habe ich z.B. beim Filmfest in Venedig gesehen.

Es gab - wohl eine Studie - auch mal eine Kombination gold-braun. Interessanterweise mit Bi-Color um den Kühlergrill untenrum, also nicht so "abrupt" am Stoßfänger endend - deutlich eleganter also in meinen Augen (aber schwieriger für den Lackierer).

Gruß

Jens

PS: Gerade noch den Link gefunden:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DX
Rino

Unread post by Rino »

Freitag war ich geschäftlich den ganzen Tag in Worms bei Folienhersteller Renolit. Die haben Folien im Programm um auch Autos eine andere Farbe zu geben. Die deutsche Polizei hat jetzt die Autos silber mit blauen Folien. Als Gebrauchtwagen waren die früher wertlos, jetzt reicht es die blauen Folien zu entfernen. Genauso mit den häßlichen cremefarbige Taxis in Deutschland. Die Autos sind offensichtlich auch grau mit cremefarbigen Folien somit den Restwert besser ist sobalt die Folien wieder entfernt sein.

http://www.renolit.com/English/BUSINESS ... _PRINT.htm

So wäre es möglich unsere Bicolore Thesis viele nicht 'ab Werk' Farben zu geben. Ich habe eine Idee um etwas bei mir aus zu probieren. Ein Tag bekomme ich von den ein 'free sample' zum Folieren. :S

Gruß, Rino
Post Reply

Return to “D30 Thesis”