mir sind wiedermal ein paar Fragen eingefallen...

Zum ersten:
Ich hab ja Xenons... Geniales Licht... >:D< Nun soll da ja eine Lichterwaschanlage dabei sein, ooooder? :S Ich mag die Scheibenwaschanlage nicht grad gerne deshalb bin ich erst heute auf die Idee gekommen mal zuzusehn wie die Lichter mitgewaschen werden... Nunja, da war nur nix?? Diese Waschanlage soll doch mit dem Scheibenwaschen aktiviert werden, oder? In der Betriebsanleitung hab ich nix gefunden außer bei den Sicherungen "F09 Pumpe Scheinwerferwascher"? Bin ich zu blöd oder is was hin?
zum zweiten:
Was bringt eigentlich die Stellung "Spoiler" vom Dachfenster? Ich find die ja einfach nur nervig. Luft kommt ja aum rein, es wird nur laut und ich muss den Knopf gleich nochmal drücken... beim zumachen dasselbe... for what? Vielleicht habt ihr ja eine Idee...
zum dritten:
Warum kann ich das Dachfenster nicht auch mit der Fernbedienung schließen? Und warum muss ich beim schließen der Fenster mit der Fernbedienung den Knopf gedrückt halten bis alles zu ist? Da kann ichs ja gleich im Auto drinnen zu machen, wenn ich eh daneben stehn bleiben muss...
Die Dinge sind mir heute halt alle gleichzeitig aufgefallen und im Gedächtnis geblieben, deshalb frag ich mal in die Runde...
lg,
.martin