Auto-Bild
Re: Auto-Bild
Eine Möglichkeit die Untererhaltskosten etwas überschaubarer zu halten- bis 2018 jedenfalls.
Bild:
Gruß Jörg
Bild:
Gruß Jörg
- Attachments
-
- m lpg.jpg (59.15 KiB) Viewed 306 times
Also, ich wollte jetzt hier nicht wieder eine Auto-Diskussion provozieren. Für den "gewöhnlichen" Thesisfahrer sind Q4, Panamera und Co. wohl sowieso nicht in finzanzieller Reichweite (zumindest wäre es mir das nicht wert).
Ich könnte mir da eher vorstellen, in 3-4 Jahren nochmal einen Thesis (3,2l, wenig KM, gut erhalten) als Ersatz für meinen 2,4er anzuschaffen. Schlechter als der Maserati sieht der Thesis m.M. nicht aus und 400PS braucht man nicht wirklich.....
In diesem Sinne! Gruß....Starbiker
Ich könnte mir da eher vorstellen, in 3-4 Jahren nochmal einen Thesis (3,2l, wenig KM, gut erhalten) als Ersatz für meinen 2,4er anzuschaffen. Schlechter als der Maserati sieht der Thesis m.M. nicht aus und 400PS braucht man nicht wirklich.....
In diesem Sinne! Gruß....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Ich habe jetzt schon nach einem gut erhaltenen Thesis mit V6 und wenig km als ERsatz für meinen gesucht.
Nicht mehr zu finden.
Da gibt es nur noch die Diesel mit rotem Leder in großer Zahl und die mag ich nicht.
Nicht mehr zu finden.
Da gibt es nur noch die Diesel mit rotem Leder in großer Zahl und die mag ich nicht.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Isses denn die Möchlichkeit, eine Maserati mit Gas?
Viva Lancia
-
Fehlt nur noch ein Ferrari mit Gas...Wetten irgendeiner meiner Landsleute macht das und fährt seinen Ferrari oder Maserati mit Gas?
Maserati mit Autogas, warum nicht. Bin damals mal von einem Porsche-Dealer ausgelacht worden wenn ich ihm nach einem Cayenne diesel versucht habe. Heute stehen die im Schaufenster !
Rino
Rino
Hallo Rainer,
versuchs mal bei Auto Palazzo - dort habe ich 2 Thesis gesehen, genaueres kann ich Dir nicht sagen. Hier die Tel. Nr. vom Verkäufer: Herr Kühfuß, 0711/2803-1118.
Grüße aus Stuttgart
von Frank
versuchs mal bei Auto Palazzo - dort habe ich 2 Thesis gesehen, genaueres kann ich Dir nicht sagen. Hier die Tel. Nr. vom Verkäufer: Herr Kühfuß, 0711/2803-1118.
Grüße aus Stuttgart
von Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
live is er noch hässlicher...keine ander marke würde so was überleben...
Deutsch - Amerikanischer Mischmasch der 20ziger Jahre:
"Bei mir bisst Duu scheeen, I want you explain".
Übrigens kann ich mit dem Spruch von AutoBild leben:
Thesis: "Sehr schön, sehr erfolglos aber teuer."
Es ist halt so, dass Italoautos erst nach Einstellung der Produktion gute Kritiken bekommen.
Quasi postum, dann kann man sie ja auch nicht mehr kaufen. Ausnahme Ferrari, da gibt es halt kein deutsches Pendant,
aber trotzdem kommt da immer noch der Hieb: Italoschlamperei im Detail. Frage mich nur wo?
Der Thesis ein Klassiker direkt vom Band; ist auch so eine Glosse.Das war alles auch mal anders, in den 50ziger und 60ziger Jahren wurde nahezu jeder FIAT sehr positiv getestet. Da hat man den Käfer in Grund und Boden geschrieben.
Warum hat sich das geändert?
"Bei mir bisst Duu scheeen, I want you explain".
Übrigens kann ich mit dem Spruch von AutoBild leben:
Thesis: "Sehr schön, sehr erfolglos aber teuer."
Es ist halt so, dass Italoautos erst nach Einstellung der Produktion gute Kritiken bekommen.
Quasi postum, dann kann man sie ja auch nicht mehr kaufen. Ausnahme Ferrari, da gibt es halt kein deutsches Pendant,
aber trotzdem kommt da immer noch der Hieb: Italoschlamperei im Detail. Frage mich nur wo?
Der Thesis ein Klassiker direkt vom Band; ist auch so eine Glosse.Das war alles auch mal anders, in den 50ziger und 60ziger Jahren wurde nahezu jeder FIAT sehr positiv getestet. Da hat man den Käfer in Grund und Boden geschrieben.
Warum hat sich das geändert?
Viva Lancia