Hallo liebe Thesis Fahrer und Thesis Treffen Teilnehmer der letzten, oder der nächsten Treffen,
es wird sicher einigen aufgefallen sein, das ich in letzter Zeit kaum im Forum aktiv war.
Das hat zum großen Teil damit zu tun das ich momentan dabei bin meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz zu verlegen. B)
Aus diesem Grund habe ich es auch noch nicht geschafft eine sehr wichtige Internetseite komplett zum Laufen zu bringen.
Eigentlich sollte es auf dem letzten Treffen groß verkündet werden, aber nun mach ich es hier im kleinen:
In Zukunft werden auf der Seite www.Thesis-Treffen.de Infos und Bilder zu allen Thesis Treffen zu finden sein.
Ich werde auch (in naher Zukunft) noch eine Galerie vom 3. Thesis Treffen anlegen.
Dort habe ich auch die Möglichkeit die Bilder in verschiedenen Qualitäten zu hinterlegen und durch ein CMS im Hintergrund die Seite später vielleicht auch mal in anderen Sprachen zur Verfügung zu stellen.
Bisher habe ich 1600 (!) Fotos vom Thesis Treffen bekommen und es sind wirklich tolle dabei, aber ihr könnt euch jetzt sicherlich vorstellen wieviel Arbeit es macht die Besten für den Kalender rauszusuchen.
Aber da ich momentan die meiste Zeit in den Kalender für nächstes Jahr stecke, weil ich ihn noch vor meiner Abreise fertig haben will, werde ich mich um die Seite wohl erst in der Schweiz richtig kümmern können. Die Seite befindet sich daher in soetwas wie einem frühen Beta Stadium.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Falls ihr Fragen, oder Anregungen für die Seite habt, oder den Kalender vorbestellen wollt, dann nehme ich das gern per Mail ( ivo@maynicke.de ) entgegen.
In diesem Sinne.
Viva Lanica
Viele Grüße, Ivo
Thesis Treffen / Bilder / Kalender / sonstiges X(
Thesis Treffen / Bilder / Kalender / sonstiges X(
- Attachments
-
- schweiz_01.jpg (161.49 KiB) Viewed 275 times
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Re: Thesis Treffen / Bilder / Kalender / sonstiges X(
Hallo Ivo,
es sieht jetzt schon gut aus! Fuer die Ubersetzung ins Hollaendisch koentte ich dir helfen.
Schoene grussen aus Holland,
Hans Blok und Familie.
es sieht jetzt schon gut aus! Fuer die Ubersetzung ins Hollaendisch koentte ich dir helfen.
Schoene grussen aus Holland,
Hans Blok und Familie.
Arrivederci,
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
-
Hallo Ivo,
Gutes Idee so ein Thesis Treffen website!
Inzwischen gibt es hier ein Entscheidung im bezug meinem neue Wagen.
Tipp: viellicht soll ich hier meinen nickname ändern in Rossini20V
Nachdem er geliefert ist werde ich ein Bild posten.
Das Bild deiner Thesis sieht übrigens toll aus.
Ciao,
René
Gutes Idee so ein Thesis Treffen website!
Inzwischen gibt es hier ein Entscheidung im bezug meinem neue Wagen.
Tipp: viellicht soll ich hier meinen nickname ändern in Rossini20V

Nachdem er geliefert ist werde ich ein Bild posten.
Das Bild deiner Thesis sieht übrigens toll aus.
Ciao,
René
Thesis 2.4jtd 20V 185pk Elegante / Grigio Rossini / Poltrona Cognac / 18" Centenario velgen
Absolute Spitze dein Website. Gratuliere! Habe mich schon für ein Login angemeldet. Rino
-
Tolle Seite ! (tu)
Grüsse
Frank und Tamara
Grüsse
Frank und Tamara
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Grotjes Hans,
vielen Dank für das nette Angebot!
Ich hoffe das sich die Seite noch mit viel Inhalt füllen wird, momentan wäre die Übersetzung ja noch recht einfach.
Wenn du Lust hast, dann kannst du ja den Über Uns Text schonmal übersetzen und mir mailen (hat keine Eile), dann hab ich was zum testen.
ciao Ivo
vielen Dank für das nette Angebot!
Ich hoffe das sich die Seite noch mit viel Inhalt füllen wird, momentan wäre die Übersetzung ja noch recht einfach.

Wenn du Lust hast, dann kannst du ja den Über Uns Text schonmal übersetzen und mir mailen (hat keine Eile), dann hab ich was zum testen.
ciao Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Hallo René,
dann hat dich Giancarlo also überreden können.
Aber eigentlich wussten wir es ja schon beim Thesis Treffen wie deine Entscheidung ausfallen wird,
nur du wusstest es noch nicht.
Ciao Ivo
dann hat dich Giancarlo also überreden können.

Aber eigentlich wussten wir es ja schon beim Thesis Treffen wie deine Entscheidung ausfallen wird,
nur du wusstest es noch nicht.

Ciao Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Ciao Ivo
Für die italienische Uebersetzung ist auch kein Problem, Wilhelm und ich können dir sicher helfen. Übrigens, wann du definitiv hier bist, melde dich.
Ciao Gianni
Für die italienische Uebersetzung ist auch kein Problem, Wilhelm und ich können dir sicher helfen. Übrigens, wann du definitiv hier bist, melde dich.
Ciao Gianni
Ciao Gianni,
vielen Dank für das Angebot.
Wenn ich da bin melde ich mich auf jeden Fall, mangels Vignette werde ich mich wohl noch bis Ende des Jahres den Autobahnen fernhalten, aber nach Zürich kommt man ja sicher auch über schöne Landstraßen.
Servus, Ivo
vielen Dank für das Angebot.

Wenn ich da bin melde ich mich auf jeden Fall, mangels Vignette werde ich mich wohl noch bis Ende des Jahres den Autobahnen fernhalten, aber nach Zürich kommt man ja sicher auch über schöne Landstraßen.

Servus, Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!