Flaminia 2.8 3c Touring GTL

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
LCV

Flaminia 2.8 3c Touring GTL

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

ein Clubmitglied verkauft einen Traumwagen. Das Auto ist silber-metallic und in einem guten Zustand. Hat H-Kennzeichen-Zulassung. Natürlich ist ein solches Auto nicht billig, aber im direkten Vergleich mit den Angeboten im Internet PREISWERT.

Wer ernsthaft interessiert ist, sich einen tollen Oldtimer zuzulegen, kann sich per PN melden. Bitte unbedingt E-mail-Adresse und Festnetznummer angeben.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mikele

Re: Flaminia 2.8 3c Touring GTL

Unread post by mikele »

hallo frank
ein kleines bild wäre schon hilfreich !

just
mikele
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Mikele,

habe heute eines auf die Startseite unserer HP hochgeladen.

Der Verkäufer möchte mit seinem Angebot nicht in die Öffentlichkeit gehen, sondern ernsthafte Interessenten über den Club vermittelt bekommen. Das muss ich akzeptieren. Deshalb auch das Foto mit geschwärztem Kennzeichen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
IGOR1

Unread post by IGOR1 »

Guten Abend / Morgen,

erwähnte Flaminia steht seit einigen Tagen bei Mobile.de bzw. Wünscholdtimer München im Angebot ...
mikele

Unread post by mikele »

hallo igor

mir scheint , dass man den preis zwischen
coupe und convertible vertauscht hat.

ansonsten war der ausflug auf die seite sehr ernüchternd.

die italiener wollen ihren schrott aber sehr überteuert loswerden.

just
mikele

ps. ich hatte das vergnügen 2 betas auf zustand 2 und 2 plus zu bringen.

zur zeit ist es das gegenteil. grummel.
Attachments
oldtimer-561 (large).jpg
oldtimer-561 (large).jpg (112.15 KiB) Viewed 264 times
LCV

Unread post by LCV »

Hallo,

wenn sich da irgendwo noch ein Händler dranhängt, muss man das ignorieren. Im übrigen kenne ich das Auto und kann bestätigen, dass es auf keinen Fall Schrott ist. Ich habe in etwa 10 Touring GT und GTL angeschaut, wo die Preise zwischen 23.000,-- und 30.000,-- lagen. Es war nicht einer darunter, wo nicht mindestens noch EUR 20.000,-- an weiteren Investitionen nötig gewesen wären. Außerdem haben sich die Flaminia-Preise für richtig gute Autos entgegen dem Trend des Gesamtmarktes nach oben bewegt.

Die Händler mit hohen Raumkosten in sehr teurer Geschäftslage haben schon immer probiert, sehr hohe Preise durchzusetzen. Seit mindestens 1 1/2 Jahren geistert einer für EUR 70.000,-- im Internet herum. Verkauft wurde er nicht. Bei Zagato Supersport peilt man jetzt schon die EUR 200.000,-- an. Ich weiß aber definitiv, dass einer für 134T wegging. Für einen richtig guten 2.8 3c GTL ist ein Preis von knapp EUR 40.000,-- sicher angemessen. Schaut mal was dieser technisch rückständige und untermotorisierte Pseudosportwagen 190 SL kostet.

Gruß Frank
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”