ich möchte hier niemandem irgendetwas "zuspielen" , das liegt mir fern, auch denke ich das wir hier alle Lancisti sind, der eine mag die älteren mehr, der andere steht auf die modernen, da sollte es doch möglich sein mal ganz nüchtern gewisse Zustände auch mal beim Namen zu nennen :S , es liegt auch fern den Thesis schlecht zu machen, es waren nur festgestellte Mängel und Unzulänglichkeiten des Thesis die ich hier mal Ansatzweise offen gelegt habe, aber eigentlich verwundert mich die Reaktion darauf schon, das Thesisforum ist für jedermann offen, einfach mal die ersten 5 Seiten durchlesen, dann weiss man in etwa wovon ich spreche b.z.w kann das Nachvollziehen
Einen Kappa würde ich nicht unbedingt als veraltet darstellen. Aber sei es drumm, es war schon immer schwierig die Wahrheit zu akzeptieren !
Das hat auch nichts mit mangelnder Wartung oder Reparaturstau zu tun. Im Moment fühle ich mich wirtschaftlich im MB eiSalutinfach besser aufgehoben, das emotionale ist eine andere Sache, aber nochmals " darum ging es hier ja auch nicht " ich wümschte ich wäre in der Lage den Thesis sachgerecht zu unterhalten, aber es ist ein Kampf gegen zu viele unbekannte dessen finanzieller Ausgang ebenfalls ungewiss ist, das ist das was ich denke, Beispiele dazu habe ich genannt und mehr nicht
Saluti
Fiore