Thema 8.32 Breitbau-Restauration
-
Thema 8.32 Breitbau-Restauration
Darf ich vorstellen, letzte Woche kam der Thema 8.32 Breitbau aus der Schweiz zum Restaurieren.
Der Thema 8.32 ist unter www.lancia-thema-832.de zu finden.
mittlerweile mit ganz neuen 8.32 Motor.
Der Thema 8.32 ist unter www.lancia-thema-832.de zu finden.
mittlerweile mit ganz neuen 8.32 Motor.
- Attachments
-
- dsc00103.jpg (71.36 KiB) Viewed 590 times
-
- dsc00095.jpg (97.12 KiB) Viewed 589 times
-
- dsc00091.jpg (100.33 KiB) Viewed 589 times
Re: Thema 8.32 Breitbau-Restauration
Meine ganz persönliche Meinung:
........ist der hässlich! (td)
Gruss
Rolf
........ist der hässlich! (td)
Gruss
Rolf
Gefällt mir gut das Teil - wusste nicht das es sowas gibt. Ich hatte mal als Winterfahrzeug zum Aufbrauchen einen schlechten W 126 als 560 SEC in Schwarz und breit. Das Teil hatte bereits die 500 tkm geknackt aber der Eindruck, den das Fahrzeug gemacht hat, war einzigartig. Mittlerweile ist er in Armenien unterwegs....
DD
DD
Wer hat diesen Breitbau durchgeführt?
Fabian brauchst du noch Prisma Teile?
Saluti!
Fabian brauchst du noch Prisma Teile?
Saluti!
Wenn ich mir die vordere Stossstange ansehe................
.....das sieht ja aus wie aus der "tiefer-breiter-dümmer"-Szene. Vielleicht viel Wollen, aber wenig Können. Sowas hat das Fahrzeug nicht verdient! Schade drum!
Gruss
Rolf
.....das sieht ja aus wie aus der "tiefer-breiter-dümmer"-Szene. Vielleicht viel Wollen, aber wenig Können. Sowas hat das Fahrzeug nicht verdient! Schade drum!
Gruss
Rolf
Wenn ich nicht ohnehin den 3.0 V6 dem 8.32 vorziehen würde, weil ein Auto mir Freude und nicht ständig Probleme und hohe Kosten bescheren soll, würde mich schon der ausfahrbare Heckspoiler abschrecken. Der passt besser zum Image aufgemotzter Manta/Ascona. Derartige Verbreiterungen könnte man nur noch durch die eine Zeitlang sehr beliebten gerippten à la
Testarossa toppen. Wobei der Testarossa (nicht der ganz alte!) in seinem Auftreten auch eine Art Proletenkarre war. Da ist JEDER andere Ferrari schöner. Eine solche Verunstaltung einer betont schlicht und zeitlos gestylten Giugiaro-Kreation ist absolut überflüssig und ich kann den Verursacher nur wegen totaler Geschmacksverirrung bedauern.
Testarossa toppen. Wobei der Testarossa (nicht der ganz alte!) in seinem Auftreten auch eine Art Proletenkarre war. Da ist JEDER andere Ferrari schöner. Eine solche Verunstaltung einer betont schlicht und zeitlos gestylten Giugiaro-Kreation ist absolut überflüssig und ich kann den Verursacher nur wegen totaler Geschmacksverirrung bedauern.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Die Verbreiterung ist so lala, vielleicht mit den richtigen Felgen erträglich. Auf jeden Fall charakteristisch für diese Zeit und daher erhaltungswürdig. Freue mich auf die nächsten Bilder der Restauration.
Mal fern von der Optikdiskussion, hier sei jedem selbst überlassen, ob es ihm gefällt.
Hier soll ja Integrale-Optik simuliert werden. Nun die Frage, ist es nur Augenwischerei oder steckt die Alfa-Allrad Bodengruppe drunter und wenn ja, wie funktioniert das mit dem 8.32?
Wenns nur Augenwischerei ist, na dann Schade.
Hier soll ja Integrale-Optik simuliert werden. Nun die Frage, ist es nur Augenwischerei oder steckt die Alfa-Allrad Bodengruppe drunter und wenn ja, wie funktioniert das mit dem 8.32?
Wenns nur Augenwischerei ist, na dann Schade.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Ich denke nicht, das die Verbreiterung in der "passenden" Zeit vorgenommen wurde, sondern erst später, als reifer Gebrauchter.
Dann ist es auch nicht zeitgenössisch.
Oder stammt die Verbeiterung aus einem Haus à la König? Dann siehts wieder etwas anders aus.
Dann ist es auch nicht zeitgenössisch.
Oder stammt die Verbeiterung aus einem Haus à la König? Dann siehts wieder etwas anders aus.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas für den Thema Ferrari von Tunern (zumindest offiziellen) gegeben hat und somit denke ich mir auch, dass es zu einem späteren Zeitpunkt gesehen ist, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich glaube auch kaum, dass darunter eine Allradplattform verbaut wurde...