Citymatic beim 1,8 Turbojet? ::o

lanciadelta64

Citymatic beim 1,8 Turbojet? ::o

Unread post by lanciadelta64 »

Zu meinem Erstaunen hatte der von mir in Deutschland gesehene Delta 1,8 Turbojet tatsächlich die Citymatic. Zuerst habe ich gedacht, die Ausschilderung des Autos sei falsch gewesen, also kein Turbojet, doch dann sah ich die Schaltkulisse und in der Tat handelt es sich um einen Turbojet.

Mein Delta Turbojet hat definitiv die nicht mehr und das Testfahrzeug auch nicht. Eine kuriose Sache...
Behagen

Re: Citymatic beim 1,8 Turbojet? ::o

Unread post by Behagen »

Hallo Bernardo !

Na da werde ich mal ganzgenau hinsehen wenn mein gutes Stück dann da ist
und natürlich sofort berichtenB)

Gruss Bernd
Dean

Unread post by Dean »

Citymatic ist nur verfügbar OHNE intelligente Aufhängung / Einparkhilfe.

Dean
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Dean,

nun das würde dafür sprechen, dass meiner das nicht hat, aber nicht dass der Testwagen keine Citymatic hat, denn der hatte niente. Es war ein Platino mit Schiebedach und als Extras die Farbe, 18-Zoller, Navi mit B&M und Zweizonen-Klima, aber weder Einparkhilfe noch elektronisches Dämpfersystem, ja nicht einmal die hinteren Parksensoren (die in Italien aufpreispflichtig sind)...

Tanti saluti

Bernardo

Sobald ich bei meinem Freundlichen bin (ich muss noch die Dokumentation für die Garantieerweiterung abholen und dann wegen des Einbruchschadens vorstellig werden), werde ich dieses "Mysterium" klären, auch wenn es mir am Ende egal sein kann, denn die Lenkung ist wirklich leichtgängig genug und wird mit dem Dämpfersystem richtig direkt und bei hohen Geschwindigkeiten auch sehr hart. Es ist eher reine Neugier, denn es ist ja nicht so, dass nun meiner so viel älter war als der Delta in Deutschland...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”