Unser Alfa ist endlich da und echt Top!!!X(

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Mumin
Posts: 356
Joined: 06 Jan 2009, 20:21
Location: Finland & Germany

Re: Unser Alfa ist endlich da und echt Top!!!X(

Unread post by Mumin »

Nein, silber ist für mich keine Farbe. :-)
Meiner ist braunmetallic, ich glaube marrone irgendwas hiess die Farbe, innen ist er schwarz mit den Naturledersitzen, sieht fast aus wie bei Dir. Die Sitze sind in Ordnung, aber nicht so langstreckentauglich wie die im Lybra. Im Alfa spüre ich, trotz der vielen Verstellmöglichkeiten, den Rücken deutlich früher. Auch fand ich das Alcantara / Suhara angenehmer, sowohl bei Hitze als auch bei Kälte.

Grüße
Mumin
Manfred
Posts: 509
Joined: 03 Jan 2009, 17:03

Re: Unser Alfa ist endlich da und echt Top!!!X(

Unread post by Manfred »

Hi Mumin,

Deine Farbe ist o.k., genauso die wie Titanio (war erst meine Wunschvorstellung) aber beide gibt es nicht in der TI Ausführung.

Die TI Ausführung war für mich aber Pflicht, da ich die Exklusiv- und die TI-Ledersitze Probegefahren hatte. Sitze sind für mich/ sehr wichtig und mit den TI-Sitzen bin ich sofort klar gekommen, auch bei längeren Strecken. Der TI ist zwar durch die 19er und durch die Tieferlegung härter aber die TI Sitze sind verdammt gut gepolstert!!!

Den TI gibt es leider nur in schwarz, weiß, silber (total flach und blass) und in meiner Farbe (660 Grigio Indaco). Die hellen Cuoio TI-Sitze gibt es erst seit diesem Modelljahr.

Die meisten TI wurden bisher komplett in schwarz (außen/innen) verkauft. Das ist nicht mein Ding!!!

In den diversen Alfa-Foren habe ich bisher nur geschnuppert. Da herrscht ein anderes Niveau als hier. Der Umgang untereinander ist teilweise erschreckend!!!

Viva Lancia

Manfred
Mumin
Posts: 356
Joined: 06 Jan 2009, 20:21
Location: Finland & Germany

Re: Unser Alfa ist endlich da und echt Top!!!X(

Unread post by Mumin »

Ti kam nicht in Frage, da der viel zu tief und zu hart ist, meines meinng nach sogar unkomfortabel. Musste 3 Wochen einen 2,4 Ti fahren, weil meiner bei der NL stand, das reichte. Wie gesagt, meinem Rücken tut der 159 als Vielfahrer nicht gut.

Den normale 159 setzt schon in vielen Parhäusern auf, von naturbelassenen Wegen oder Feldwegen ganz zu schweigen.

/Mumin
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”