Kupplung

Red_Baron

Kupplung

Unread post by Red_Baron »

Hallo liebe Lancia-Fan´s,

wollte die Tage meinen Dedra mit einer neuen Kupplung bestücken (obwohl mich viele Kollegen davor warnten!), jedoch musste ich feststellen das da noch ein wenig mehr kaputt war/ist als ich hoffte. Nun liegt sie da, die neuerworbene Kupplung, und der Händler will sie nicht mehr zurücknehmen. Was tun?
Hat jemand Interesse daran, zudem würde ich meinen Dedra abgeben zu einem günstigen Preis, da ich leider nicht die Zeit und das ausreichende Können dafür habe alle Mängel zu beheben.

Hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgendwelche AGB´s, wenn ja, möchte ich mich vorab dafür entschuldigen.

Gruss Red

PS: Bei Interesse werde ich auch alle technischen Daten (soweit ich sie habe) persönlich Übermitteln bzw. kund tun.
agentur23

Re: Kupplung

Unread post by agentur23 »

Hallo,

wenn es ein kleiner Motor ist, kostet die Kupplung keine 100 Euro.
Der Einbau ist in einem Samstag erledigt.

Dann muss der Kasten ja völlig Schrott sein, wenn du die Zeit und
das Geld nicht mehr investieren möchtest.

Grüße,
Sven
Red_Baron

Re: Kupplung

Unread post by Red_Baron »

Hallo,

1. hab die Kupplung schon und die kostete runde 200,-- € (vorne sind auch 2 nagelneue Reifen drauf);
2. hab keine Kohle, da mich meine Ex plank gemacht hat (aber dazu soll dieser Beitrag nicht dienen, Kommentare dazu kann man sich auch sparen);
3. da mein Dedra noch 5 Monate TüV hat und doch noch einiges zu machen wäre lasse ich das mit dem Einbau der Kupplung und
4. biete ihn hiermit als "Ersatzteillager" bzw. "Bastlerauto" an (Da sollte sich doch jemand finden lassen!).

Gruss Red
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”