Montecarlo Homologation

Monte Homologation

Montecarlo Homologation

Unread post by Monte Homologation »

Hallo liebe Lancia-Freunde!

Ich habe eine dringende Bitte an euch. Ich suche das Homologationsblatt für den Lancia Montecarlo mit der Nr. 643. Dieses ist bei der FIA leider nicht auffindbar. Vielleicht kennt jemand von euch wen, der dieses besitzen könnte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine e-mail zukommen lassen würdet. Ich habe für nächstes Jahr vorgesehen, dass ich mit einem Montecarlo Bergrennen in der Europameisterschaft bestreite. Zurzeit fahre ich mit einem Lancia Beta Coupe. Im Jahr 2008 war ich sogar so erfolgreich, dass ich den Titel des "Vizeeuropameister" erringen konnte.

Mit sportlichen Grüßen
August Gratzer
racingteam-voitsberg@gmx.at
www.racing-team-voitsberg.at
AlexD

Re: Montecarlo Homologation

Unread post by AlexD »

Hallo August,

da wirst Du leider aber sehr sehr viel Glück brauchen.
Von dem ominösen Blatt haben viele gehört, nur hat es leider keiner.

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Homologationsblätter 3074 bereits hast, dort sind auch einige Gr4-Merkmale verzeichnet.
Ansonsten ist doch der Klaus Nemeth einige Zeit Bergrennen mit einem Montecarlo gefahren, vielleicht hat er ja was.
In Italien war in den 80ern Claudio Olenciuc mit einem Monte bei Bergrennen gut unterwegs, und in der Gegenwart fahren Angelo Serra und Francesco Ambrosiani Bergslalom mit Montecarlos.

http://euromontagna.com/makes.php?lng=1 ... ncia&type=

Viele Grüße
Alex
Attachments
db_ransel_p1230964_800.jpg
db_ransel_p1230964_800.jpg (74.13 KiB) Viewed 246 times
Uli

Re: Montecarlo Homologation

Unread post by Uli »

Hallo,

aktuell werden im deutschen E-Bay wieder einmal die Homlogationspapiere für einen Montecarlo Grp 3 angeboten.

Weiß natürlich nicht, ob es die richtigen Papiere sind, aber man könnte den Verkäufer ja zumindest mal anschreiben.

Artikelnummer ist: 160359803672

Gruß,
Uli
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”