240 024 km mit SWLX
Re: 240 024 km mit SWLX
Hallo Rolf,
Ambassador hat recht. Das ist einer dieser "9" laut der Liste von Moritz in verde york, also einer von drei;-) Jedenfalls mit dem 3,0er Alfa Motor und EURO-2 (umgeschluesselt beim Import, nicht via Lancia).
Gruss
Eckhard
Ambassador hat recht. Das ist einer dieser "9" laut der Liste von Moritz in verde york, also einer von drei;-) Jedenfalls mit dem 3,0er Alfa Motor und EURO-2 (umgeschluesselt beim Import, nicht via Lancia).
Gruss
Eckhard
Danke für die Auskunft!
240 Tkm sind für so eine Maschine ja noch nicht besonders viel, wenn sie ordendlich gepflegt wurde. Da gehen leicht nochmals 150 Tkm drauf, wenn immer erstklassiges Öl verwendet wird und das Gerät ordendlich warmgefahren wird, bevor man Leistun will.
Gruss
Rolf
240 Tkm sind für so eine Maschine ja noch nicht besonders viel, wenn sie ordendlich gepflegt wurde. Da gehen leicht nochmals 150 Tkm drauf, wenn immer erstklassiges Öl verwendet wird und das Gerät ordendlich warmgefahren wird, bevor man Leistun will.
Gruss
Rolf
-
es_khe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Rolf,
>
> Ambassador hat recht. Das ist einer dieser "9"
> laut der Liste von Moritz in verde york, also
> einer von drei;-)
Aaaalso:
Von den 20 Exemplaren 3,0 V6 S.W. LX sind 9 verde york.
Davon sind drei mit schwarzem Leder, Schiebedach und Cruise Control.
Drei weitere sind mit Alcantara.
Davon einer mit Schiebedach, einer mit Schiebedach und Cruise Control und einer weder noch.
Der hat dafür einen Frosch
Grüße,
Moritz
-------------------------------------------------------
> Hallo Rolf,
>
> Ambassador hat recht. Das ist einer dieser "9"
> laut der Liste von Moritz in verde york, also
> einer von drei;-)
Aaaalso:
Von den 20 Exemplaren 3,0 V6 S.W. LX sind 9 verde york.
Davon sind drei mit schwarzem Leder, Schiebedach und Cruise Control.
Drei weitere sind mit Alcantara.
Davon einer mit Schiebedach, einer mit Schiebedach und Cruise Control und einer weder noch.
Der hat dafür einen Frosch

Grüße,
Moritz
-
Schön, neben meine Kappa SW V6!
-
No. 13 von 20, Erstzulassung 10/93, Fahrgestell Nummer 05019984, schwarzes Leder, Schiebedach 
Grüße,
Moritz

Grüße,
Moritz
-
So ein Thema SW ist wirklich ein wunderschönes Auto! Gefällt mir persönlich viel besser als die Limousine.
So einen hätte ich auch gerne, leider gibt es nur noch so wenige.
So einen hätte ich auch gerne, leider gibt es nur noch so wenige.
-
Ich habe gehört, es gäbe immerhin mehr, als Leute, die bereit sind, für ein exzellentes Exemplar auch nur die Schutzgebühr zu bezahlen 
Grüße,
Cutrofiano

Grüße,
Cutrofiano
-
du hast Post !
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Hallo,
OK ich werde im Wochenende auch ein Bild des Tachos von meinem 3.0 V6 LX hochladen.
Den habe ich als Teiletraeger gekauft aber fuehle es ist viel zu schade ihn zu schlachten, deswegen fahre ich ihn noch taeglich. Er laeuft noch super, ist noch sehr schnell, robust und das alles mit 320.000 km! Motor nie aufgemacht!, unter einem Liter/1000 km Oelverbrauch!
OK ich werde im Wochenende auch ein Bild des Tachos von meinem 3.0 V6 LX hochladen.
Den habe ich als Teiletraeger gekauft aber fuehle es ist viel zu schade ihn zu schlachten, deswegen fahre ich ihn noch taeglich. Er laeuft noch super, ist noch sehr schnell, robust und das alles mit 320.000 km! Motor nie aufgemacht!, unter einem Liter/1000 km Oelverbrauch!