Grande Punto FL

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Andreas

Grande Punto FL

Unread post by Andreas »

Hallo,

ich fand den Grande bisher gerade von vorn sehr gelungen. Aber was hat man sich hier dabei gedacht? Bin ja mal gespannt wie das dann in echt aussieht.

Image
Auf der IAA 2009 zeigen die Italiener ein stark geliftetes Modell, mit neuer Front und ...

Image
.. auch nicht gerade unschickem Abgang: Die hohen Heckleuchten glimmen künftig mit einer auffälligen Grafik.

Image
Geändert wurde auch das Armaturenbrett.

Maserati Gran Turismo Spyder

Image

Bei dem könnt ich schwach werden B)-

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Silvan

Re: Grande Punto FL

Unread post by Silvan »

Irgendwie peugeotisiert!
DirkR

Unread post by DirkR »

Ich kanns kaum fassen! Da ist der Fiat-Konzern seit Marchionne durch die Bank auf einem wirklich guten Weg
und jetzt so`n Scheiß!! Verschlimmbessern nennt man das. Geht gar nicht.

Gruß, DirkR
Behagen

Unread post by Behagen »

Hallo !

Naja ob der Fiatkonzern durchweg auf einem guten Weg ist,muss sich erst noch zeigen.
Wenn ich da an das Armaturenbrett vom Alfa 149 denke hab ich so meine Zweifel.::o
Auch die Frontpartie vom 149er ist nicht gerade das,was ich unter Schön verstehe.
Zum GP kann ich allerdings auch nur mit dem Kopf schütteln,das muss man dem Auto
nun wirklich nicht an tun.Irgendwie hat man den Eindruck,als ob sie nicht wussten was sie
mit dem Auto machen sollen und dann ist das dabei raus gekommen.
Also die Front wirkt nun ziemlich zerstückelt und Planlos.
Aber natürlich gilt auch hier wieder der Grundsatz,erst wenn man es selbst "Live"
gesehen hat wird man es genau beurteilen können(vielleicht sind wir dann ja alle
richtig begeistert von dem Design8-) )

Gruss Bernd
eduardolancia

Unread post by eduardolancia »

Doppelposting: Schau hier http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-657428
Ich habe die selbe Meinung. Leider
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
arhoening

Unread post by arhoening »

Man muss hier aufpassen, denn die fotografische Perspektive ist schlecht gewählt. Man hätte symmetrisch frontal aufnehmen müssen, dann hätte man einen besseren Vergleich. Ich bin jedoch guter Hoffnung, dass es "live" besser aussieht als auf dem missglückten Fotoversuch.

Warten wir es ab und trinken Tee.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Behagen

Unread post by Behagen »

Ich nehme Earl GreyB)-

Gruss Bernd

PS: natürlich hast Du recht,erst wenn man es selbst gesehen hat weiss man
wie es Tatsächlich wirkt.
mp

Unread post by mp »

der Tee wird dir nix nutzen, zum schönsaufen brauchst mind. einen guten Gin.....
SalvaGer

Unread post by SalvaGer »

Oder Hopfenblütentee!
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”