Damit niemand sagt, er hätte es nicht gewusst:
Lancia Thema S.W. 8.32 Umbau bei ebay
Meiner ist es nicht, es handelt sich aber um den (Ex-) Zwillingsbruder von meinem.
Die Auktion hat für den Anfang eine ungewöhnlich rasante Entwicklung.
Grüße,
Cutrofiano
Lancia Thema S.W. 8.32 Umbau bei ebay
-
Re: Lancia Thema S.W. 8.32 Umbau bei ebay
Schicker Wagen. Respekt!
Nur gibt es meines Wissens neben dem Agnielli-8.32 SW mindestens 2 weitere Umbauten. Da hinkt die Beschreibung etwas.
Er wird parallel neben der Auktion auch bei www.mobile.de für 8 Scheine angeboten. Was das immer soll...
Grüsse Ambassador
Nur gibt es meines Wissens neben dem Agnielli-8.32 SW mindestens 2 weitere Umbauten. Da hinkt die Beschreibung etwas.
Er wird parallel neben der Auktion auch bei www.mobile.de für 8 Scheine angeboten. Was das immer soll...
Grüsse Ambassador
-
Ambassador schrieb:
-------------------------------------------------------
> Er wird parallel neben der Auktion auch bei
> www.mobile.de für 8 Scheine angeboten. Was das
> immer soll...
Nicht mehr.
Bei der Dynamik der ebay Auktion scheint absehbar, dass der mobile Preis Geschichte ist.
Jedenfalls dürfte er Rückschlüsse erlauben, wo der Mindestpreis bei ebay gesetzt wurde.
Grüße,
Cutrofiano
-------------------------------------------------------
> Er wird parallel neben der Auktion auch bei
> www.mobile.de für 8 Scheine angeboten. Was das
> immer soll...
Nicht mehr.
Bei der Dynamik der ebay Auktion scheint absehbar, dass der mobile Preis Geschichte ist.
Jedenfalls dürfte er Rückschlüsse erlauben, wo der Mindestpreis bei ebay gesetzt wurde.
Grüße,
Cutrofiano
Das muß nichts heißen, wenn er relativ schnell hochging. Da kann lang nichts mehr passieren. Schönes Auto, aber mehr als 10000 zahlt wohl niemand.
-
-