InstantNav und Fiat Bravo

neu_gierig

InstantNav und Fiat Bravo

Unread post by neu_gierig »

Jetzt hab ich doch glatt im ital. Deltaclub was aufgeschnappt...
Nun scheint es das InstantNav auch für den Bravo zu geben.

ital. Seite

Was dabei auffällt: TMC Pro ist beim BravoNav integriert. D.h. doch es gab ein update zu unserem, oder?
Beim Konfigurator ists so angegeben: "Istant NAV + TMC Premium + SD mappa Italia"
Die Europakarte gibts übrigens für 150€ Aufpreis...

wisst ihr mehr...? ;) Zumindest arbeiten sie ja noch am großen Navi!>:D< da hätt ich ja noch so 1-2 Wünsche! 8-)
Bob

Re: InstantNav und Fiat Bravo

Unread post by Bob »

da höre ich auch genau hin, denn ein TMC Pro wäre mir auch sehr recht. Ob sich das nur mit einer Adaption der Navi Software auf einen neuen Stand regeln lässt, das wäre ja genial einfach und ein unbedingtes muss.
Da die Karten zw dem Bravo und Delta ident sein müssten wäre ja wohl auch die günstigere 150 € Fiat Alternative für die Europa SD Karte lukrativ.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
neu_gierig

Naja,
schön wärs... ;)
Die 150€ sind ja "nur" der Aufpreis für die Europakarte wenn man den Wagen neu kauft... Normalerweise ist ja nur die Länderkarte dabei... 110€ + 150€ = 260€..8-):(

Leider gabs bei mir/uns beim bestellen noch keine Europakarte die wir hätten "billiger" kaufen können... :?
Meine ist jetzt bereits beim Händler. :D
Nächste Woche fahr ich hin, dort kriege ich das Update fürs Navi (FW 1.18) und hole die Karte ab. (tu)
Dann hab ich sie und basta... :P
tf

Unread post by tf »

Hi,

was ist der Unterschied zur FW 1.16 (die ich habe), bzw. was kann die mehr und seit wann ist das Update verfügbar und wie bist Du informiert worden, dass es eine neue Version gibt? Ich habe am Montag in der Werkstätte nachgefragt, die wissen von keinem Update (,, nein da gibt es nichts Neues....)

Ciao
neu_gierig

Hi!

Neues kann die wohl gar nichts, leider. Beim Navi soll sich ein bisschen was getan haben und kleinere Fehler die bei manchen aufgetreten sind wurden behoben... Nichts besonders auf alle Fälle. Wenn ich das update oben habe weiß ich aber mehr.
Informiert wurde ich von niemandem, aber im ital. Deltaclub tauchte die Info auf... Ich hab dann in einem etwas näher gelegen Autohaus nachgefragt und dort wussten sie weder von der Europakarte noch vom update was. Beim Innsbrucker Freundlichen hingegen konnte ich die Karte bestellen und wegen des updates haben sie nachgefragt. Siehe da, die Karte kam letzte Woche bei ihnen an und ich soll mich wegen eines Termins fürs updaten melden...(tu)
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Servus Martin,

Und der ist wo genau, in Innschbruckch?

Ich frag ja nur...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”