Executive in Deutschland ?

Pushbike

Executive in Deutschland ?

Unread post by Pushbike »

Hallo, nach langer Passivzeit in diesem tollen Forum, hab ich mich jetzt auch endlich angemeldet.
Im November muss ich meinen Thesis abgeben und bin noch auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Natürlich würde ich schon gerne Lancia die Treue halten, vor allem beim neuen Delta.
Kann mir jemand sagen, ob die Executive Ausstattung auch mal in Deutschland angeboten wird? Meine Anfrage bei Lancia wurde immer noch nicht beantwortet, schade eigentlich.:(
Momentan könnte ich mir einen 1,8er vorstellen.

Gruß
Dirk
cupra

Re: Executive in Deutschland ?

Unread post by cupra »

Ab Oktober war wohl im Gespräch.
Viva Lancia!

Nico
9910saan

Unread post by 9910saan »

Als Vorgeschmack kann Ich Dir die Preilsite aus Ö fuer die Executive Variante anbieten:

http://www.lancia.at/LANCIA_AUSTRIA/upl ... -07-07.pdf

Grundpreis fuer den 1.8 liegt fuer Executive bei 35.400 -> da sind aber 10% NOVA dabei -> in D duerfte der Preis dann wohl so bei 32.000 liegen..

Gruss

Andy
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Servus Andy,

Blöde Frage: was kann der mehr als Platino?

Leder, Navi, und? Ich bin zu faul zum Nachschaun.;)
9910saan

Unread post by 9910saan »

Wie Du sagst: Leder, Navi + Felgen mit Diamanteffekt, adaptive Stossdaempferregelung, Parksensoren hinten & neue Farbkombinationen. Auserdem ist ja noch die Einfassung des Navis mit schwarzem Lack versehen & die hintere Sitzreihe soll noch mehr Komfort bieten - dafuer aber nicht mehr verschiebbar...

Gruss

Andy
rosso & nero

Danke!
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

Naja die Sitze des Executive sind ja schon was anderes...
Soweit ich weiß haben sie vorne eine andere Form(besser nach Aussagen mancher MesseBesucher) und hinten sind es im Grunde ja zwei Einzelsitze mit einem absoluten Notsitz in der Mitte... Es ist halt eine Chauffeur-/ Business-Variante...8-)
rosso & nero

Bist ruhig!:P

Wenn das meine schönere Gesellschaft erfährt...
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Nur die Kopfstützen vorne haben eine andere Form. An den Sitzflächen konnten wir keine Unterschiede ausmachen, obwohl wir im ersten Moment das Gefühl hatten, dass sie mehr Halt bieten. Habe ein Bild von den veränderten Kopfstützen angehängt. Diese dürften weniger stören, weil sie etwas konkav sind, wo sie sonst scheinbar viele Delta Fahrer stören, weil sie sich zu weit zum Hinterkopf neigen. Als Ergänzung zu Deiner Beschreibung der Sitze hinten auch ein Foto im Anhang.
Es gibt auch noch weitere kleinere Unterschiede zusätzlich zu den bereits erwähnten wie z.B. ein glänzendes Schwarz als Dachfarbe statt dem matten, dann speziell eingefasste Nebelscheinwerfer, eine doppelte Deckenleuchte in grau/schwarz ala Thesis.
Also ich fand das auf dem Genfer Autosalon alles recht stimmig bis auf die schwarzen Lackapplikationen anstelle vom Alu. Das wirkte einfach billigst und man sah jeden Fingertapper... Das würde möglicherweise besser aussehen, wenn man man es auch mit mattschwarzen Blenden versucht hätte....
Attachments
img_0531_2.jpg
img_0531_2.jpg (36.77 KiB) Viewed 641 times
img_0533.jpg
img_0533.jpg (83.96 KiB) Viewed 641 times
dsc_0280.jpg.jpeg
dsc_0280.jpg.jpeg (161.84 KiB) Viewed 641 times
img_0557.jpg
img_0557.jpg (63.54 KiB) Viewed 641 times
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Pushbike

Unread post by Pushbike »

Vielen Dank für die Infos. Da ich aber Ende November ein neues Auto brauch, werd ich wohl jetzt im August bestellen müssen.
Ich hab mich jetzt entschieden, es wird auf jeden Fall ein 1.8er Delta. Nur die Farbe ist noch mein grosses Problem. Ich seh einfach zu wenige auf der Strasse um die Farben wirklich abschätzen zu können.
Aktuell könnte mir Luna Piena gefallen.

Gruß Dirk
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”