Urlaub...

mogli

Urlaub...

Unread post by mogli »

Tja - endlich ist es soweit... Urlaub vom 21.7 bis 16.8 ... soll ich hier irgend Jemanden vielleicht
den neuen Delta vom Händler abholen ? (:D
Ich pass natürlich schön auf, damit der Diva nix passiert. Würde gut passen, denn am 31.7
heiratet die große Tochter. .. Da wär so ein Delta wohl genau das richtige Gefährt dafür..
Platz im Fond zum Abwinken.

Spaß beiseite: gibts irgendwo in Wien eine Verleihfirma, die einen Delta zum Anmieten für
den 31.7 und 1.8 ggf sogar bis Sonntag bietet. Oder kennt Ihr eine Firma ?
Natürlich - mein Traum wäre ein Delta Executive - egal in welcher Motorisierung - aber
das hab ich schon abgehakt...

Grüße
Günter
lanciadelta64

Re: Urlaub...

Unread post by lanciadelta64 »

Also meinen brauchst du nicht abzuholen >:D<... die Sache ist geregelt... wenn er während meines Auslandaufenthalts geliefert wird, bringt ihn der Meister höchst persönlich nach Hause und setzt ihn in die Garage (er kommt aus meinem Dorf :D B)-)

Nun wegen des Executives würde ich an deiner Stelle meinem "Freund" Silvio schreiben, der hat vielleicht seit L´Aquila einen übrig, den er dir "bereitwillig" zu Verfügung stellen wird, weil er ja eh lieber mit Audi durch die Gegen fährt und wahrscheinlich dir viel besser stehen würde, als einem "Möchtegern-Napoleon" B)- B)

Na ja, bei einem Leih-Delta kann ich dir wohl kaum helfen, da ist wohl eher die "Austria-Fraktion" hier gefragt...

Tanti saluti

Bernardo
Anthimos

Unread post by Anthimos »

Frag doch mal beim Lancia-Händler, ob er dir einen übers Wochenende ausleiht.
Ich hatte zur Hochzeit meines Bruders einen Thesis übers Wochenende, 450 km gefahren, hat mich 150 € plus Sprit gekostet.
Ooohhs und Aaahhhs garantiertB)
delta3

Unread post by delta3 »

... in Deutschland gibt es bei Europcar (Autovermietung) Deltas zum mieten - vielleicht auch bei Dir - schau doch mal ob es bei Dir einen Europcar gibt.
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
mp

Unread post by mp »

soviel ich weiss macht unser Liebling Denzel Carsharing...es ist zwar kein aktueller Lancia in der Liste aber nachfragen könnte man...vielleicht sind´s flexibel..........die Wurstsemmelverkäufer.
mogli

Re: Urlaub...(:D(tu):D

Unread post by mogli »

Danke für eure Tipps...
da werd ich doch mal nachhaken.
Beim Buchbinder hab ich heute schon mal gefragt: Einzig ein Alfa 159SW (100€) oder eine Mercedes C Klasse (135€) wären verfügbar. Njaa Alfa 159 ist hinten im Vergleich zum Delta doch recht eng. Aber beim A - lieber , als so eine
C-Klasse. Stretchlimo kommt nicht in Frage - ist mir viel zu protzig. Und Thesis gibts ja leider nimmer mehr.
Letztens sah ich mal einen massiv verlängerten Hummer - glaube der war so an die12 Meter lang. Hat schon echt
lustig ausgesehen das Gefährt. Bernardo - das wäre doch was für Deine Garage ? :D> (Schade , daß Dein Delta schon abgeholt wird ...)

Danke Euch Allen

Grüße
Günter
mogli

Unread post by mogli »

ja da muss ich zustimmen, der würde mir sicher besser stehen, als Silvio. >:D<
lanciadelta64

das glaube ich dir aufs Wort ;) den würde ich dir auch 100000000000....x lieber gönnen als meinem speziellen Freund ;)
mogli

Unread post by mogli »

Da fällt mir der Spruch mit den Perlen vor die Schweine werfen ein, naja nach seinen Schweinderlaffären , passt das so richtig. Mal schaun, wo er den Delta versteckt hat. Mit der Zulassung auf seinen Namen , kann man im Ebay sicher gute Preise erzielen, vom Erlös kauf ich dann sicher zwei neue Deltas mit allen Extras für mich und meine Frau. Sollte sich ein Dritter ausgehen, verleihe ich ihn hier an alle Lancistis, die noch nicht in den Genuß kamen.
Wenn ich da an den Papstgolf zurückdenk -da müsste für den Delta ja ein schönes Sümmchen erreichbar sein.
Leider sind meine italienischen Kontakte komplett weggebrochen.. JAMMERSCHADE !!!

Gruß
Günter
lanciadelta64

na ja, soweit wird es nicht kommen ;), denn diese Deltas dürften alle auf FIAT Group zugelassen sein...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”