Schalter für Fensterheber auf der Fahrerseite "wackelt"?!

pixelbude

Schalter für Fensterheber auf der Fahrerseite "wackelt"?!

Unread post by pixelbude »

Guten Morgen Ihr lieben Lybra Fahrer,

heute Morgen musste ich beim einfahren in die Tiefgarage feststellen das mein Fensterheber nicht gleich wollte und dann dann merkte ich das der Schalter für den Fensterheber auf der Fahrerseite "wackelt". Habt Ihr da Erfahrung - ist da nur etwas locker oder ist da etwas gebrochen?! Wahrscheinlich gibt es den Schalter auch nicht einzeln, oder?!

DANKE für jeden Tipp

Viva Lancia

Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
wwo_1999

Re: Schalter für Fensterheber auf der Fahrerseite "wackelt"?!

Unread post by wwo_1999 »

Genau das gleiche bei mir. Erst wars der Taster für rechts vorne dann der für links vorne und dieser ist später dann ganz herausgehüpft. Hab dann die Einheit ausgebaut und die Taster für die hinteren Fenster nach vorne getauscht und umgekehrt (die für vorne brauche ich halt öfter). Jetzt funktionieren wieder alle (?!). Hab mich aber noch nicht erkundigt, ob's die Taster auch einzeln gibt und was die kosten. Der Mangel liegt m.E. daran, dass die Kunststoffnasen an den Tastern abbrechen und somit keine Führung mehr haben.
Attachments
schalter.jpg
schalter.jpg (26.66 KiB) Viewed 112 times
Post Reply

Return to “D40 Lybra”