Hallo,
schon mehrmals hatte ich das Problem, dass auch nach nur 1 Tag Standzeit die Batterie komplett leer war, Wagen konnte nur noch manuell geöffnet werden. Nach Starthilfe ging es dann meist wieder einige Wochen normal. Die Werkstätte(n) sind hilflos. Nun fiel mir aber auf, dass beim letzten Stromausfall Easy Go (Bj2004), welches eigentlich schon länger nicht mehr funktionierte, nach Starthilfe plötzlich hin-u.herfuhr (dann ging auch die Warnleuchte Motorsteuerung, die seit dem Stromausfall leuchtete, plötzlich aus u. alles funkt.wieder normal!). Halte Easy Go für das Problem u. würde daher gerne darauf verzichten, aber die Werkstätte sagt, dass es keine Möglichkeit gibt dieses komplett zu deaktivieren! Glaubt Ihr das?
MfG
Richi
Batterie komplett leer
Re: Batterie komplett leer
hallo
ich würde als erstes den computer booten.
just
mikele
ich würde als erstes den computer booten.
just
mikele
Danke für die Antwort,
aber ich verstehe nicht was Du meinst, sobald Strom da ist, bootet der Computer ja automatisch. Fehlermeldung lautet "Overall Error" scheinbar, da gar keine Spannung mehr vorhanden war.
MfG
Richi
aber ich verstehe nicht was Du meinst, sobald Strom da ist, bootet der Computer ja automatisch. Fehlermeldung lautet "Overall Error" scheinbar, da gar keine Spannung mehr vorhanden war.
MfG
Richi
hallo
das war schon mal sehr gut. jetzt noch mal hoch fahren und den
resetknopf betätigen.
leider vergessen wir alle diesen wunder
button.
just
mikele
das war schon mal sehr gut. jetzt noch mal hoch fahren und den
resetknopf betätigen.