ich bin am Überlegen, mich ev. von meinem geliebten Lybra zu trennen, daher frage ich hier mal an, ob Interesse besteht?
- Kombi (SW), dunkelgrün metallic, innen beiges Alcantara wohin das Auge blickt (siehe Bilder).
- EZ 12/2000 (28.12.2000, der Erstbesitzer konnte es einfach nicht mehr abwarten

- 2,4l Commonrail-Turbodiesel, 103kW/140PS , Verbrauch über alles lag niemals über 6,8l !
- nur 111.129 km , also gerade mal gut eingefahren
- Handschaltung
- ziemliche Vollausstattung (LX) mit 2 Zonen-Klima, Schiebedach, Bose-Soundsystem mit 6-fach CD-Wechsler, Niveauregulierung, original Alufelgen für Sommer, Alu-Felgen aber auch für Winter (8 fach fast neuwertig bereift) etc.
Ich nehme an Ihr kennt alle dieses Auto: Ein toller Wagen! recht leise, durchzugstarker Fünfzylinder-Diesel mit kernigem, aber niemals aufdringlichen Klang. Absolut bequemes Alltags-Auto, tolle Straßenlage/Komfort, super hochwertige Innenausstattung ohne nennenswerte Gebrauchsspuren! Habe immer sehr darauf geachtet (der eine Vorbesitzer zum Glück auch).
Auch in tadellosem technischen Zustand! Kleinere Mängel immer sofort behoben, sonst war er immer sehr brav. Stoßdämpfer, Bremsen rel. neu, beide Sätze Reifen (Sommer , Winter) sind jeweils noch für einige Saisonen gut (erst letztes bzw. vorletztes Jahr gekauft). Einziger Mangel: Außentemperaturanzeige zeigt konstant 10 Grad - ich wollte das immer mal mit reparieren lassen, aber einfach so wollte ich deswegen nie in die Werkstatt. Hat sich zum Glück nie ergeben, möge auch am besten so bleiben ...
Ein paar Bilder findet Ihr in der Anlage. Weitere Detailbilder gerne auf Anfrage per Mail.
Standort: Tulln/Niederösterreich (30km westlich von Wien, bzw. anzusehen auch gerne in Wien 12, wo ich wochentags arbeite).
Tel.: 0680/206 94 74 oder per PM/Mail. Bitte bei Interesse einfach anfragen!
VB 5.990,-- / Jeder Test sowie Probefahrt gerne möglich!
Besten Gruß,
Christian