Instant-Nav-Karte EUROPA

lanciadelta64

Re: Instant-Nav-Karte EUROPA / WICHTIG

Unread post by lanciadelta64 »

sogar mehr als auf der italienischen Seite. Die Preisliste im Netz ist immer noch vom 12.05. und nicht erneuert worden. So eine Liste, wie auf der österreichischen Seite als PDF auf dem neusten Stand mit den Ausstattungsversionen und den Ausstattungsdetails bzw. Zubehörs samt Preise, suchst du in Italien vergebens. Lediglich für die Executive-Modelle stehen die Preise, allerdings sucht man auch hier vergebens nach der Aufpreisliste...
mogli

Re: Instant-Nav-Karte EUROPA / WICHTIG

Unread post by mogli »

Hallo Chris,
na den GTA gibts ja noch gar nicht. Gottseidank, ich würde auch nervös werden, wenn mein Kind in sowas
unterwegs ist. Auf jeden Fall sollte er nicht "zu sehr" auf ein super Fahrwerk hoffen - ein Fahrtechniktraining
wäre sicher empfehlenswert. Ich hab den Mito mit 155 PS Benzin bewegt und der war in Sportstellung
ganz schön bockig (insbesondere die Hinterachse) . Ein Kurzes Schlagloch vor einer Kurve und
das Gerät wird beinahe unbeherrschbar, weil er einfach abhob.
Aber ansonsten ein tolles Fahrzeug , das sicher ausreichend motorisiert ist.
Bei moderater Fahrweise wird der sicher ein super Sparefroh. Zudem ist das Triebwerk besser , als der 1.9 Mjet
mit 115 PS. Sicher ein Grund zur Freude, die ich gerne teile. Hoffe er und Deine Tochter haben viel Spaß daran.

Grüße
Günter
neu_gierig

Re: Instant-Nav-Karte EUROPA

Unread post by neu_gierig »

Morgen,

hab grad eine Email von einem österreichischen Lanciahändler bekommen! Die Europakarte wäre in 2-3 Wochen verfügbar und kostet 288€!

Die Europakarte für Ihren Delta wäre in ca. 2-3 Wochen verfügbar und Kostet 288,--€.
Ist noch in Nachlieferung seitens des Systemherstellers.

Von den italienischen Häusern hab ich nix bekommen... 8-)
Das klingt ja schonmal recht gut! Einer der zu wissen scheint wie's mit dieser Karte ausschaut!

grüße und einen schönen Tag an alle!
.martin
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

Falls das aber tatsächlich dieselbe Karte wie beim Mito ist wär ma blöd 70€ mehr zu zahlen, oder? 8-)
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Nun der Code ist gleich, aber das heißt nicht, dass die nun beide auch in unterschiedlichen Fahrzeugen laufen müssen, weil eventuell mit unterschiedlicher Software gearbeitet werden kann bzw. das Programm, dass die Karte auf das Gerät laufen lässt, unterschiedlich ist. Genauso wäre denkbar, dass die eine Art "Kopierschutz" eingebaut haben, damit die Karten wirklich nur mit den jeweiligen Modelltypen laufen. Um das herauszubekommen, ob tatsächlich die Karten nicht nur von der Art und Weise indentisch sind, sondern komplett gleich, müsste man Leute kennen, die so eine Probe schon gemacht haben, aber wer will das von uns riskieren am Ende mit einer nicht funktionierenden Karte dazustehen?
DirkR

Unread post by DirkR »

...dazu würde ich gerne auch was anmerken;
Ich fahre einen Lybra mit Navi. Karte auf CD. Das ICS zeigt am Anfang ein Lancia-Logo.
Wenn man jetzt eine CD von Alfa einlegt funktioniert die zwar, aber es erscheint beim Start ein Alfa-Logo.
Und das will man doch nicht wirklich.

Gruß, DirkR
Yoshie1987

Unread post by Yoshie1987 »

Ich habe keine vorserien Karte in Luxembourg gibt es anscheinend die karten schon seit mitte Mai nur sie hatten Probleme mit der software
Lancia Delta 844
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
Yoshie1987

Unread post by Yoshie1987 »

Mein Händler heisst Garage Carlo Apel in Luxembourg
Lancia Delta 844
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
Dean

Unread post by Dean »

Ciao Yoshie

Danke Dir für die Info! (tu)

Dean
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”