Geschäftsgebahren eines Forenmitgliedes
Geschäftsgebahren eines Forenmitgliedes
Ich möchte die Forengemeinde hier über das Geschäftsgebahren eines Mitgliedes informieren. Ich werde bis morgen früh den Namen des Users hier noch nicht publik machen, da ich ihm per PN bis morgen früh 9,30 Uhr die Gelegenheit gegeben habe, das Problem gütlich zu lösen.
Zum Hintergrund: Es geht um keine hohe Summe - es geht um das Fehlverhalten eines Users, der bereits in einem anderen Forum sich falsch verhalten hat und auch bei anderen Transaktionen bereits seine Unglaubwürdigkeit bewiesen hat u.a. dadurch, dass er sich mit fremden Federn schmückt - dazu evtl. auch morgen mehr!
Am 03.06. habe ich den Betrag bereits überwiesen - gem. Nachforschungsauftrag ist das Geld bereits am 04.06. sichtbar gewesen und am 05.06. endgültig gebucht. In der darauffolgenden Woche habe ich bei dem User per PN nachgefragt, was denn mein Paket macht - Antwort: schicke ich dir raus - konnte das an dem Abend nicht mehr zur Post bringen, da die bei mir um 17.30 Uhr schließt.
3 Tage später habe ich den User informiert, dass ich ab dem 19. im Urlaub bin und es langsam pressiert. Ich wurde um eine Ausweichadresse gebeten -dies habe ich abgelehnt, da ich jemand meines Vertrauens die Post holen lasse.
Seit gestern bin ich wieder in Deutschland und kein Paket wurde abgegeben, keine Benachrichtigung - nichts! Auf Nachfrage bei meiner Postfiliale wurde mir auch mitgeteilt, dass kein Zustellungsversuch unternommen wurde.
Ich habe dem User gestern eine letzte Mail geschrieben - in der ich ihm noch nett mitgeteilt habe, dass mir seine Anschrift bekannt ist und ich langsam die Geduld verliere. Weiterhin habe ich darauf verwiesen, dass ich gern auf seine Kosten das Paket von Clubkollegen abholen lassen kann - diese werden dann aber auch die Kosten für Benzin und Aufwand berechnen. Wer mich schon mal auf Treffen kennengelernt hat, weiß, zu welchem Club ich gehöre, da ich ja grundsätzlich auch eine Kutte zu Treffen trage.
Ich hoffe, dass diese Veröffentlichung der Tatsachen den User etwas umstimmt.
Gruß aus Hannover
DD
Zum Hintergrund: Es geht um keine hohe Summe - es geht um das Fehlverhalten eines Users, der bereits in einem anderen Forum sich falsch verhalten hat und auch bei anderen Transaktionen bereits seine Unglaubwürdigkeit bewiesen hat u.a. dadurch, dass er sich mit fremden Federn schmückt - dazu evtl. auch morgen mehr!
Am 03.06. habe ich den Betrag bereits überwiesen - gem. Nachforschungsauftrag ist das Geld bereits am 04.06. sichtbar gewesen und am 05.06. endgültig gebucht. In der darauffolgenden Woche habe ich bei dem User per PN nachgefragt, was denn mein Paket macht - Antwort: schicke ich dir raus - konnte das an dem Abend nicht mehr zur Post bringen, da die bei mir um 17.30 Uhr schließt.
3 Tage später habe ich den User informiert, dass ich ab dem 19. im Urlaub bin und es langsam pressiert. Ich wurde um eine Ausweichadresse gebeten -dies habe ich abgelehnt, da ich jemand meines Vertrauens die Post holen lasse.
Seit gestern bin ich wieder in Deutschland und kein Paket wurde abgegeben, keine Benachrichtigung - nichts! Auf Nachfrage bei meiner Postfiliale wurde mir auch mitgeteilt, dass kein Zustellungsversuch unternommen wurde.
Ich habe dem User gestern eine letzte Mail geschrieben - in der ich ihm noch nett mitgeteilt habe, dass mir seine Anschrift bekannt ist und ich langsam die Geduld verliere. Weiterhin habe ich darauf verwiesen, dass ich gern auf seine Kosten das Paket von Clubkollegen abholen lassen kann - diese werden dann aber auch die Kosten für Benzin und Aufwand berechnen. Wer mich schon mal auf Treffen kennengelernt hat, weiß, zu welchem Club ich gehöre, da ich ja grundsätzlich auch eine Kutte zu Treffen trage.
Ich hoffe, dass diese Veröffentlichung der Tatsachen den User etwas umstimmt.
Gruß aus Hannover
DD
Re: Geschäftsgebahren eines Forenmitgliedes
Ach .a...n reiß dich doch mal zusammen!!!
Dass ist ja so ärgerlich, warum machst du immer solch einen Blödsinn... Deine Schwester .r..a hat mir damals ja auch so einiges erzählt und ich denke mir einfach, dass das alles unter LANCIA FAHRERN nicht sein sollte! Es enttäsucht mich.
Du hast ja damals mit mir nichts anderes gemacht, allerdings habe ich mein Geld wieder bekommen. Nach langem warten und immer wieder "lästig" sein!
Einen Freund von mir (auch ein Thema Fahrer) hast du betrogen, er kommt aus Graz.
Also ich kann dich DD in diesem Punkt verstehen, da es eigentlich sehr traurig ist, dass .a...n bis jetzt nichts gelernt hat!
Saluti!
Dass ist ja so ärgerlich, warum machst du immer solch einen Blödsinn... Deine Schwester .r..a hat mir damals ja auch so einiges erzählt und ich denke mir einfach, dass das alles unter LANCIA FAHRERN nicht sein sollte! Es enttäsucht mich.
Du hast ja damals mit mir nichts anderes gemacht, allerdings habe ich mein Geld wieder bekommen. Nach langem warten und immer wieder "lästig" sein!
Einen Freund von mir (auch ein Thema Fahrer) hast du betrogen, er kommt aus Graz.
Also ich kann dich DD in diesem Punkt verstehen, da es eigentlich sehr traurig ist, dass .a...n bis jetzt nichts gelernt hat!
Saluti!
So ganz langsam vermute ich beim betreffenden User eine psychische Störung. Anders kann man das nicht erklären.
Das hört sich ja alles ziemlich dubios an. Wenn hier tatsächlich einer versucht, andere Forumsmitglieder auf's Kreuz zu legen, sollte man alle warnen. Wenn mir bekannt würde, dass eines unserer Mitglieder derart krumme Sachen dreht, würde er SOFORT ausgeschlossen. Es ist ja in einer Gemeinschaft, ob Club oder Forum, etwas anderes, als bei Fremden. Wenn ich jemanden überhaupt nicht kenne, bin ich ja vorsichtiger als bei vermeintlichen Kollegen, Clubkameraden etc.
Übrigens, ich weiß nicht zu welchem Club Du gehörst. Kutten ordne ich Mönchen, Druiden und dem KuKluxClan zu. Gibt es da noch etwas???
Übrigens, ich weiß nicht zu welchem Club Du gehörst. Kutten ordne ich Mönchen, Druiden und dem KuKluxClan zu. Gibt es da noch etwas???
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Schön, dass noch andere ähnliche Dinge erlebt haben und nicht nur mein Eindruck bzgl. mentaler Störungen täuscht. Irgendwie gehört sich sowas nicht und es ärgert mich maßlos!
Bzgl. meiner Kutte - auch verschiedene Clubs haben Kutten, die Eigentum des Clubs bleiben und deren Mitglieder unverkennbar machen. Sei es nun als Support oder als richtiges Member...
Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen - gern können wir aber auf einem Treffen darüber plaudern.
Gruß DD
Bzgl. meiner Kutte - auch verschiedene Clubs haben Kutten, die Eigentum des Clubs bleiben und deren Mitglieder unverkennbar machen. Sei es nun als Support oder als richtiges Member...
Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen - gern können wir aber auf einem Treffen darüber plaudern.
Gruß DD
-
Dann glaube ich es gibt mehrere solcher Leute hier. Ich habe auch so eine erfahrung. Am Anfang dieses Jahr brauchte ich 4 Monate und ein Zehnzahl Mails bevor ich meine Pakete emfangen hatte. Meine mitteilung das ich sein Nahme hier bekannt machen wurde hat ihn endlich bewogen meine Pakete zu senden (war mehr als € 100,-).
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das hört sich ja alles ziemlich dubios an. Wenn
> hier tatsächlich einer versucht, andere
> Forumsmitglieder auf's Kreuz zu legen, sollte man
> alle warnen. Wenn mir bekannt würde, dass eines
> unserer Mitglieder derart krumme Sachen dreht,
> würde er SOFORT ausgeschlossen. Es ist ja in
> einer Gemeinschaft, ob Club oder Forum, etwas
> anderes, als bei Fremden. Wenn ich jemanden
> überhaupt nicht kenne, bin ich ja vorsichtiger
> als bei vermeintlichen Kollegen, Clubkameraden
> etc.
...wenn es derjenige ist, den ich in diesem Fall in Verdacht habe, dann sollte dessen unsolides Geschäftsgebaren auch hier eigentlich bereits bekannt sein...
> Übrigens, ich weiß nicht zu welchem Club Du
> gehörst. Kutten ordne ich Mönchen, Druiden und
> dem KuKluxClan zu. Gibt es da noch etwas???
...denk mal an den Bereich der zweirädrig motorisierten Clubs...
-------------------------------------------------------
> Das hört sich ja alles ziemlich dubios an. Wenn
> hier tatsächlich einer versucht, andere
> Forumsmitglieder auf's Kreuz zu legen, sollte man
> alle warnen. Wenn mir bekannt würde, dass eines
> unserer Mitglieder derart krumme Sachen dreht,
> würde er SOFORT ausgeschlossen. Es ist ja in
> einer Gemeinschaft, ob Club oder Forum, etwas
> anderes, als bei Fremden. Wenn ich jemanden
> überhaupt nicht kenne, bin ich ja vorsichtiger
> als bei vermeintlichen Kollegen, Clubkameraden
> etc.
...wenn es derjenige ist, den ich in diesem Fall in Verdacht habe, dann sollte dessen unsolides Geschäftsgebaren auch hier eigentlich bereits bekannt sein...

> Übrigens, ich weiß nicht zu welchem Club Du
> gehörst. Kutten ordne ich Mönchen, Druiden und
> dem KuKluxClan zu. Gibt es da noch etwas???
...denk mal an den Bereich der zweirädrig motorisierten Clubs...

@hjs: ganz genau verstanden....
Der betreffende User ist schon in verschiedenen Foren durch sein Verhalten und durch Lügen, Nichtlieferungen u.ä. aufgefallen. Im CFI wurde er gesperrt.
MfG aus Hannover DD
Der betreffende User ist schon in verschiedenen Foren durch sein Verhalten und durch Lügen, Nichtlieferungen u.ä. aufgefallen. Im CFI wurde er gesperrt.
MfG aus Hannover DD
-
@Delta95,
Ich hatte die erste Punkte nicht gesehen. Es geht bei mir also um die gleiche Mitglieder. Ich habe schon seht viele Sachen in Deutschland gekauft und nimmer so viele Probleme als mit .a...n gehabt! Man kann nur sagen: bezahl nicht im Voraus bei Ihn, er liefert nicht oder sehr sehr langsam. Bei mir hat er auch noch nicht Komplette Sachen geliefert, er hat gesagt die richtige Sachen zu senden, aber wie man schon denken kann, bis jetzt habe ich nichts gesehen...........
Ich hatte die erste Punkte nicht gesehen. Es geht bei mir also um die gleiche Mitglieder. Ich habe schon seht viele Sachen in Deutschland gekauft und nimmer so viele Probleme als mit .a...n gehabt! Man kann nur sagen: bezahl nicht im Voraus bei Ihn, er liefert nicht oder sehr sehr langsam. Bei mir hat er auch noch nicht Komplette Sachen geliefert, er hat gesagt die richtige Sachen zu senden, aber wie man schon denken kann, bis jetzt habe ich nichts gesehen...........
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
-
Oh je, echt jetzt?
Und ich hatte schon geglaubt, der wäre langsam erwachsen.
Grüße,
Cutrofiano
P.S.
Wenn man aus der Kurve kachelt, dass man die Kutte an den Haken hängen kann, kommt der undertaker mit der Bahre.
Gegen Bares.
Das nennt man dann Gebaren.
Was bin ich doch für ein Pöt...
Und ich hatte schon geglaubt, der wäre langsam erwachsen.
Grüße,
Cutrofiano
P.S.
Wenn man aus der Kurve kachelt, dass man die Kutte an den Haken hängen kann, kommt der undertaker mit der Bahre.
Gegen Bares.
Das nennt man dann Gebaren.
Was bin ich doch für ein Pöt...