Delta Turbojet im Test (Italien)

lanciadelta64

Delta Turbojet im Test (Italien)

Unread post by lanciadelta64 »

http://www.youtube.com/watch?v=LGXcWhbt ... re=related

In dem Video wird wir noch einmal die doppelte Seele des Delta Turbojets hervorgehoben und ist irgendwo der ständige Begleiter des Tests, wie der Motor leistungsstark (Dämonen), Verbrauch und Emmissionen (Engel)...
lanzwil

Re: Delta Turbojet im Test (Italien)

Unread post by lanzwil »

Kennt Ihr eigentlich schon diesen Test?
Nuova Lancia Delta Fifth Gear
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
lanciadelta64

Ich kenne ihn... ihn habe ich vor einiger Zeit gesehen gehabt...
Mik75

Unread post by Mik75 »

Nochmal so ein Arschgesicht der allergisch auf dieses Auto zu reagieren scheint!
Und dann noch ein Engländer, gerade diese Inselaffen die nicht in der Lage waren eine eigene Automobilindustrie aufrechtzuerhalten. (td)
lanciadelta64

Na ja, die denken auch, das beste Essen der Welt zu haben ;)
neu_gierig

Unread post by neu_gierig »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na ja, die denken auch, das beste Essen der Welt
> zu haben ;)

der war gut... >:D<
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

...ist ja italienisch. Was sagt denn der Moderator so?

Gruß

Jens
lanciadelta64

Im Großen und Ganzen wird eben diese doppelte Seele hervorgerhoben, wie ich bereits erwähnt habe. Es wird über den leistungsstarken Motor berichtet, über das sehr starke Drehmoment, eben halt das "Dämonische", während umgekehrt trotzalledem der Verbrauch und die Emmissionen sehr niedrig sind, also "der Engel" im Delta. Es wird herausgestellt, dass die Literleistung des Autos sehr hoch ist und dieser Motor noch besser die Charakteristik hervorhebt, die zum Erfolg dieses Fahrzeugs geführt hat.

Dann, dass es für den Wagen technischen "Schnickschnack" gibt wie z.B. der Einparkassistent oder die elektronischen Stoßdämpfer, die den Komforf und den Fahrspaß erhöhen.

Diese doppelte Seele findest sich in allen Bereichen des Autos wieder, so auch beim Getriebe, das im Automatikmodus sehr weich (fließend) ist und im sequenziellen Modus sehr "reaktiv" sich fahren lässt.
Last but not least wird darauf hingewiesen, dass der Delta Turbojet das "Dienstfahrzeug" für das G8-Treffen in Aquila sein wird.

Dazu wird das Ganze dann in Verbindung zum Film "Illuminati" gesetzt, der in Italien aber unter "Angeli e Dämoni" lief, also wie im Original "Angels & Demons", oder Engel und Dämonen. Dazu sollte man wissen, dass man in Italien das dann in die eigene Werbung mit eingebaut hat, nämlich 1 Engel und 200 Dämonen (un angelo e duecento demoni) (daher auch mein Untertitel immer 1 angelo e 200 demoni in Anspielung auf die Werbung un der Tatsache, dass ich mir einen bestellt habe)
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”