Neuer/alter Lybra

maxe

Neuer/alter Lybra

Unread post by maxe »

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren fahre ich leider nicht mehr Lancia, nachdem mein heißgeliebter Dedra wegen Nachwuchs von mir ging.
Jetzt fahre ich - eigentlich sehr zufrieden - einen Stilo 1.9, der aber mittlerweile auch schon 6 Jahre alt ist.
Nun würde ich den eigentlich gern gegen einen schönen Lybra eintauschen, weil man die mitterweile ja hinterhergeworfen bekommt.
Dieser hier scheint mir sinnvoll:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

Dazu habe ich dann ein paar Fragen ins Plenum.
Zum einen wüsste ich gern typische Schwachstellen des Modells, ist der Preis o.k ( Schwacke nennt deutlich mehr, aber deren Angaben sind eh' für na ja).
Kennt einer vielleicht das Fahrzeug?

Danke schonmal,

maxe
9910saan

Re: Neuer/alter Lybra

Unread post by 9910saan »

Hallo maxe,

wunderschoener Wagen -> vor allem das Leder sieht toll aus -> habe das gleiche Modell -> BJ:2001 mit 140PS -> bis jetzt keine groeberen Probleme auser den bekannten Schwachstellen wie Fensterheber, Querlenker, Tastenbeschichtung der Klima loesen sich auf etc. Diesbezueglich einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da gab es schon einige threads bezueglich dieses Themas. Ach ja -> letztes Jahr im Sommer ist mir beim Einsteigen die rechte vordere Feder mit einem lauten Knall gebrochen. Danach war der Wagen 6 Wochen lang in der Lancia werkstatt, weil keine Feder zu bekommen war... Im grossen & ganzen bin Ich aber sehr zufrieden -> kein Raumwunder aber ein Lifestyle Kombi, der auch familientauglich ist -> habe 2005 meinen Stilo 3T wegen Zuwachs gegen den Lybra getauscht ;) Der Motor ist super -> 5 Zylinder Sound perfekt & bei 2.000 Touren gehts richtig los -> bin auch schon mit diversen Delta III Modellen gefahren -> der Lybra muss sich nicht verstecken >:D<

Gruss

Andy
Helmut F.

Re: Neuer/alter Lybra

Unread post by Helmut F. »

der gibt sich als Privatanbieter aus ist aber

Laut Anzeige:

Autoagentur Dresden
Ansprechpartner Berthold Knorr PLZ / Ort 01139 Dresden
Telefon 0351-8471834 Straße Sternstrasse 28
Fax 0351-8471937 Bundesland Sachsen

Gruß