Fotos FIAT 500C
-
Re: Fotos FIAT 500C
Servus Bernardo,
In so einem wie dem links bin ich schon gefahrenB)-
Das waren noch Zeiten!
Chris
In so einem wie dem links bin ich schon gefahrenB)-
Das waren noch Zeiten!
Chris
-
Ich habe so einen wie links in der Garage bei mir B)- , alledings etwas jüngerer und nicht mehr mit dem kompletten Faltdach, wie die erste 500 D-Serie. Meiner ist ein 500 L von 1971 

wirklich fesch -- nachdem es mit der Fulvia nix mehr wird -- werden wir nächstes Frühjahr den 500 C als Zweitauto zulegen -- und den Delta II in die wohlverdiente Pension schicken (wieder ein Lancia weniger).....
find ich Klasse
Der 500C knüpft stilistisch an die Anfänge des Kultautos aus Italien an.
Dank aufwändiger Isolierung ist der 500C laut Fiat ein «vollwertiges Ganzjahres-Fahrzeug».
Das Verdeck lässt sich mit Tasten am Dachholm und per Fernbedienung öffnen und schließen.
Obwohl die äußeren Abmessungen gegenüber dem geschlossenen 500, unverändert bleiben, gibt es einige Unterschiede:
So wurde die Frontscheibe etwas höher gezogen.
In der Seitenansicht dominiert nun der bogenförmige Dachrahmen.
Dazu gibt es auf Wunsch erstmals Bi-Xenon-Scheinwerfer.
Das Kofferraumvolumen bleibt auch bei geöffnetem Dach zugänglich und fasst immerhin noch 182 Liter.
PS: seit April steht der kleine Italiener im schicken schwarz (leider ohne C) bei uns auf dem Hof und jeder will mit ihm fahren..........
.
Der 500C knüpft stilistisch an die Anfänge des Kultautos aus Italien an.
Dank aufwändiger Isolierung ist der 500C laut Fiat ein «vollwertiges Ganzjahres-Fahrzeug».
Das Verdeck lässt sich mit Tasten am Dachholm und per Fernbedienung öffnen und schließen.
Obwohl die äußeren Abmessungen gegenüber dem geschlossenen 500, unverändert bleiben, gibt es einige Unterschiede:
So wurde die Frontscheibe etwas höher gezogen.
In der Seitenansicht dominiert nun der bogenförmige Dachrahmen.
Dazu gibt es auf Wunsch erstmals Bi-Xenon-Scheinwerfer.
Das Kofferraumvolumen bleibt auch bei geöffnetem Dach zugänglich und fasst immerhin noch 182 Liter.
PS: seit April steht der kleine Italiener im schicken schwarz (leider ohne C) bei uns auf dem Hof und jeder will mit ihm fahren..........
.