ruckeln an der Vorder Achse
ruckeln an der Vorder Achse
Hallo bei mir ist ein ruckeln zu merken wenn ich um die Kurven fahr aber nur wenn ich mehr als 50 fahr bei langsamerer Geschwindigkeit ist nichts zu bemerken wenn ich gerade fahr ist nichts zumerken. Hat jemand eine Idee was das sein könnte werd morgen mal um mein Wagen drum rum schleichen vielleicht find ich ja was bei Tageslicht. danke im vorraus für eure hilfe....
Re: ruckeln an der Vorder Achse
Ursache evt. gefunden drei Ratschrauben waren nicht richtig fest möchte garned weiter drüber nach denken was wäre wenn ich erst später nach geschaut hätte.....
-
lanciadelta64
Oh Gott...wie gut, dass du es gemerkt hast. Bei meinem Auto war es einmal nach einem Werkstattbesuch und auf der Autobahn war es einem Freund von mir aufgefallen, der wild gestikulierend mich an den Fahrbahnrand beorderte. Das hintere Rad wackelte bedenklich, denn die Schrauben waren nicht richtig fest, drei hingen nur so drin, nur eine Schraube hielt das Ganze...
man darf garned drüber nach denken was passieren würde wenn sich alle schrauben gelöst hätten hab jetzt erstmal alle schraben nach gezogen es waren zum glück alle anderen fest....