Hallo liebe Lancia Fans,
mein Lybra SW 1,6, Bj 2000 poltert beim fahren.
Nun hat mir die freie Werkstatt gesagt, die Buchsen/Lager der Querlenker/Schwingarme hinten
sind augeleiert , besonders in der Mitte, und daß das Poltern daran liegen soll.
Leider scheint es dafür keinen Reperatursatz zu geben und für die kompletten Schwingarme hinten
finde ich auch keinen Anbieter im Internet.
Hatte jemand schon das gleiche Problem oder weiß, wo man diese Teile bestellen kann.
Danke für Infos
Schwingarm Lybra hinten
Re: Schwingarm Lybra hinten
schau mal bei:
:)www.autoteile-günstig.de
da sind die Typen aufgeschlüsselt nach Limo, Kombi und Motor
vielleicht findest Du da was
Gruß Helmut F.
:)www.autoteile-günstig.de
da sind die Typen aufgeschlüsselt nach Limo, Kombi und Motor
vielleicht findest Du da was
Gruß Helmut F.
Hallo Helmut F.
habe da auch schon geschaut, leider nichts zu finden.
Trotzdem danke für die Info.
Gruß
lyla
habe da auch schon geschaut, leider nichts zu finden.
Trotzdem danke für die Info.
Gruß
lyla
Hallo, ich kann mir vorstellen, dass du sie tatsächlich nur in einer Fachwerkstatt bekommst. Der Anhang bezieht sich auf einen 4136/462. Die vier aufgeführten Schwingarme sind je ein kleiner und ein großer auf jeder Seite für hinten.
Ich habs auch schon beim STAHLGRUBER probiert, aber die Teile waren nicht im System.
Ich suche zur Zeit sog. Stabigummis, weil meiner vorne poltert. Aber die Lancia-Werkstatt vor Ort meint, diese Gummis (Materialkosten 10 Euro) gibt es nicht extra, ich müßte das komplette Stabihaltergestänge (180 Euro) nehmen - gibts auch nicht beim Stahlgruber.
Allzeit gute Fahrt.
Ich habs auch schon beim STAHLGRUBER probiert, aber die Teile waren nicht im System.
Ich suche zur Zeit sog. Stabigummis, weil meiner vorne poltert. Aber die Lancia-Werkstatt vor Ort meint, diese Gummis (Materialkosten 10 Euro) gibt es nicht extra, ich müßte das komplette Stabihaltergestänge (180 Euro) nehmen - gibts auch nicht beim Stahlgruber.
Allzeit gute Fahrt.
- Attachments
-
- schwingarme.jpg (32.92 KiB) Viewed 477 times
Hallo wwo1999,
danke für deine Info, sind ja echt teuer die paar Schwingarme,
übrigens bei den Stabigummis könntest du bei KFZTEILE24 fündig werden, (Artikel Lagerung Stabilisator ),
falls das die Teile sind, die du suchst.
MfG
lyla
danke für deine Info, sind ja echt teuer die paar Schwingarme,
übrigens bei den Stabigummis könntest du bei KFZTEILE24 fündig werden, (Artikel Lagerung Stabilisator ),
falls das die Teile sind, die du suchst.
MfG
lyla
Danke, war ein Super Tipp, aber nach Anruf dort: Ware leider nicht verfügbar, man kann sie zwar bestellen sind aber nicht lieferbar (?!). Egal, ich weiß jetzt wenigstens, dass es die Teile doch einzeln gibt. Trotzdem, noch mal Danke!