ich darf mich kurz Vorstellen - ich bin der Rico und ich komme aus dem schönen Bayern.
Nachdem ich im letzten Jahr bei einer Classicveranstaltung ein Fulvia Coupe gesehen habe musste sowas her (liebe auf den ersten Blick)

Da ich glücklicherweise nicht gerade mit zwei linken Händen bestückt bin hab ich mir also was zum aufbauen gesucht - die erste die ich bekommen habe (Fulvia 3, 1,3s) war komplett und lief - hatte aber erhebliche Eisenoxidprobleme... aber egal - sowas hatte ich ja gesucht....
2 Monate später fand ich eine Serie 2 Montecarlo - auch komplett und nicht ganz so Verrostet... zu der MC habe ich noch einen Teileträger dazubekommen (Serie 2) Teilzerlegt ohne Motor ohne Motorhaube ohne Innenausstattung...
Da ich jetzt der Meinung bin ich hab genug Teile um ein Fahrzeug aufzubauen hab ich erst mal - um mich mit der Technik vertraut zu machen - das Schlachtgerät komplett zerlegt - Hilfsrahmen raus, Getriebe raus, Fahrwerk zerlegt, HA raus usw....
Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ohne Spezialwerkzeug nichts mehr weiter geht....
Deswegen jetzt meine Frage an die Profis:
wo kann ich den Steckschlüssel mit den drei Zapfen für die Antriebswellenverschraubung und den großen Zahnschlüssel für die innere Verschraubung im Achsschenkel kaufen (da wo der Sicherungsring ist) ????
oder hat jemand ne Anleitung zum selberbauen??
vielen Dank
Rico