Wie der Betreff bereits sagt, ich suche ein Heckklappenschloss für einen Thema SW mit einem Schlüssel dazu. Preisvorstellung inkl. Versand bitte an mich.
Danke und Grüße DD
Suche Heckklappenschloss für Thema SW
-
Re: Suche Heckklappenschloss für Thema SW
Welche serie? Es gibt grosse unterschiede.
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
-
Falls du ein Schloss mit einem kaputten Zylinder hast und einen Schlüssel (Bsp. Zündschlüssel) als Muster:
Da gibt es Firmen, die bauen dir für kleines Geld einen neuen Zylinder ein, passend auf den bestehenden Schlüsselsatz.
Als Bonus haben sie mir damals (2003) noch einen extra Schlüssel dazu geschenkt, ich habe für den Zylinderaustausch um 20 Euro bezahlt.
Grüße,
Cutrofiano
Da gibt es Firmen, die bauen dir für kleines Geld einen neuen Zylinder ein, passend auf den bestehenden Schlüsselsatz.
Als Bonus haben sie mir damals (2003) noch einen extra Schlüssel dazu geschenkt, ich habe für den Zylinderaustausch um 20 Euro bezahlt.
Grüße,
Cutrofiano
hey cutro.
welche firmen kommen da in frage? habe das selbe poblem
welche firmen kommen da in frage? habe das selbe poblem

Gruß, Sascha834
-
Mist, ich wollte heute im Büro den Beleg rausssuchen. Hab' ich vergessen.
Ich schau morgen nach.
Grüße,
Cutrofiano
Ich schau morgen nach.
Grüße,
Cutrofiano
das wäre echt super. virel glück beim suchen 

Gruß, Sascha834
Fangen wir mal an: Ich habe einen SW der 2. Serie EZ 1991 aus Italien. Mir ist aufgefallen, dass irgendein Gehirnakrobat mal den Schlossatz im Zündschloss und den Seitentüren getauscht hat, aber schlüssigerweise das Heckklappenschloss und das Handschuhfach nicht getauscht hat - war ihm wohl zu "aufwändig". Da warscheinlich der selbe Frisör auch das Schildchen aus dem Serviceheft entnommen hat, bin ich jetzt faktisch aufgeschmissen, was die Heckklappe betrifft. Mir gehts ja auch nicht darum, ob ich einen weiteren Schlüssel habe, nur funktionieren sollte es.....
Frage am Rande: Passt das Heckschloss der Limo, weil da liegt noch eines bei mir - auch 2. Serie Bj. 1991?
Frage am Rande: Passt das Heckschloss der Limo, weil da liegt noch eines bei mir - auch 2. Serie Bj. 1991?
-
Du brauchst doch die Schlüsselnummer gar nicht. Ein Muster reicht, um einen identischen Zylinder nachzumachen.
Also, ich habe nachgeschaut und den alten Beleg gefunden:
Die hier haben mir das in 2003 für 20 Euro und zwei Cent inklusive Versand (!) erledigt und ich habe sogar noch einen neuen extra Schlüssel als Gratiszugabe bekommen.
Anliefern musst du denen ein ansonsten intaktes Schloss mit ggf. defektem Zylinder, da der sowieso getauscht wird.
Aber berücksichtigt bitte, dass die sonst Händler beliefern.
Also nötigt denen bitte keine Telefonseelsorge und Gefuchse um Centbeträge ab...
Grüße,
Cutrofiano
Also, ich habe nachgeschaut und den alten Beleg gefunden:
Die hier haben mir das in 2003 für 20 Euro und zwei Cent inklusive Versand (!) erledigt und ich habe sogar noch einen neuen extra Schlüssel als Gratiszugabe bekommen.
Anliefern musst du denen ein ansonsten intaktes Schloss mit ggf. defektem Zylinder, da der sowieso getauscht wird.
Aber berücksichtigt bitte, dass die sonst Händler beliefern.
Also nötigt denen bitte keine Telefonseelsorge und Gefuchse um Centbeträge ab...
Grüße,
Cutrofiano